• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Neues von der COMIC-CON 2013 ...

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
... auch in diesem Jahr werden (wurden) auf der COMIC-CON in San Diego wieder zahlreiche FILM- und TV Neuigkeiten präsentiert ...

... Joss Whedon teilte mit, dass der Avengers 2, der für 2015 geplant ist, ihaltlich auf dem vor kurzem veröffentlichen Comic-Buch "Age of Ultron" basieren wird ...
Quelle

... fast der komplette Darstellerkreis von "Guardians of the Galaxy" (2014) war ebenfalls extra aus London angeflogen, um zusammen mit dem Regisseur James Gunn, fragen zum Film zu beantworten; Mit Zoe Saldana, Chris Pratt, Benicio del Toro sind einige schauspielerische Schwergewichte an Board dieses Projekts.
Zur Handlung: "Im Weltraum gestrandeter Pilot muss eine Gruppe unterschiedlichster Aliens zusammenbringen, um gegen eine kosmische Gefahr zu bestehen ... " (also nichts Neues im Weltraum ...)
Quelle/Fotos

... TV-Serie "Once upon a time" geht in die 3. Staffel und überraschte mit der Neuigkeit, dass alle "rechtlichen" Barrieren genommen wurden und jetzt auch die Charaktere Peter Pan, Ariel die Meerjungfrau und Tinkerbell aus dem Märchenreich in der Serie / im dortigen Neverland mitmischen werden ... es bleibt also weiterhin bunt!"
Quelle/Fotos/Video

... und die Darstellerriege aus "X-Men - First Class 2" (Days of future Past)" um Jenniver Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy und Patrick Stewart .... gab sich ebenfalls die Ehre mit einem überraschenden Auftritt, ... im Film wird es wohl Zeitreisen und Begegnungen mit früheren "Selbst" und anderen X-Men geben ... siehe mehr dazu hier

So, das nur ein kleiner Ausschnitt, es lohnt sich aber immer mal in die News rund um das Event COMIC-CON reinzulesen, irgendwas ist für den TV/FILM-Begeisterten immer dabei ...
 
Oben Unten