• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Die unendliche Geschichte

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Ich möchte hier eine kleine Geschichte mit euch erstellen.

Jeder darf 3 Wörter ergänzen


Ich fang mal an wie in einem Märchen üblich und dann mal
sehen was dabei rauskommt.


Es war einmal . . .
 
AW: Die unendliche Geschichte

Zusammenfassung:

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in…
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den ...

... Haaren zog. Auch ...
 
AW: Die unendliche Geschichte

Voltan schrieb:
Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch ...

...wenn dieser eigentlich..
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich..

immer an sich
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich


....sehr friedfertig war....


Bald sind es hundert :)
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich sehr friedfertig war,

....ging es einmal.....

Juhu, nun sind es hundert :)
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich sehr friedfertig war,ging es einmal

sehr viel weiter...
 
AW: Die unendliche Geschichte

sagemmike schrieb:
Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich sehr friedfertig war,ging es einmal sehr viel weiter...

..als man gedacht..
 
AW: Die unendliche Geschichte

Zitat von Weedsmoker
Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich sehr friedfertig war,ging es einmal sehr viel weiter als man gedacht...

hätte, denn die Maus...
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich sehr friedfertig war,ging es einmal sehr viel weiter als man gedacht hätte, denn die Maus ...

...erwischte beim zupacken...
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich sehr friedfertig war,ging es einmal sehr viel weiter als man gedacht hätte, denn die Maus erwischte beim zupacken...

ausversehen seinen über alles....
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich sehr friedfertig war,ging es einmal sehr viel weiter als man gedacht hätte, denn die Maus erwischte beim zupacken ausversehen seinen über alles

...geliebten, schwarz-gelb-braun-rot-getigerten, kuschelweichen...
 
AW: Die unendliche Geschichte

Es war einmal eine arme, aber sehr liebevolle junge Maus die in der Weihnachtszeit immer wieder gern einen Kater bei den Haaren zog. Auch wenn dieser eigentlich immer an sich sehr friedfertig war,ging es einmal sehr viel weiter als man gedacht hätte, denn die Maus erwischte beim zupacken ausversehen seinen über alles geliebten, schwarz-gelb-braun-rot-getigerten, kuschelweichen...

und sehr anschaulischen gepflegten....
 
Zurück
Oben Unten