• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hitliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitliste

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Tja, das sieht ja so aus, als wenn hier viele Leute gerne rumlabbern! Gell, Vitus! Naja, kann ich mich selber auch nicht von Freisprechen!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Hitliste

Ich kann das aber nur bestätigen. Ihr schafft es an einem Tag mehr als 200 vollkommen sinnfreie Beiträge zu schreiben. Heute waren es sogar so um die 500.
Das ist zwar bemerkenswert aber nichts was dieses Forum zu etwas besonderem macht.
Für mich wird es immer schwieriger den Unsinn vom Sinn zu trennen.
Vielleicht geht das aber nur mir so.
 
AW: Hitliste

Zylerath schrieb:
Ich kann das aber nur bestätigen. Ihr schafft es an einem Tag mehr als 200 vollkommen sinnfreie Beiträge zu schreiben. Heute waren es sogar so um die 500.
Das ist zwar bemerkenswert aber nichts was dieses Forum zu etwas besonderem macht.
Für mich wird es immer schwieriger den Unsinn vom Sinn zu trennen.
Vielleicht geht das aber nur mir so.

Ein kleiner Tipp - lies doch nur das, was dich interessiert!
 
AW: Hitliste

Ja selbstverständlich! Sonst würde ich aus dem Kopfschütteln ja nicht mehr rauskommen.
 
AW: Hitliste

Zylerath schrieb:
Ja selbstverständlich! Sonst würde ich aus dem Kopfschütteln ja nicht mehr rauskommen.

Aber anscheinend tust Du das nicht, sonst könntest Du nicht so viel dazu sagen!
 
AW: Hitliste

Veilleicht mache ich es mir ja zu einfach, wenn ich von einem Threadtitel auf den Inhalt schliesse und dann kurz die Beiträge addiere?
Ich kann da aber nix gegen machen, die Zeit den Inhalt aller Beiträge nach den wenigen guten durchzusehen kann ich mir nicht leisten, ausser vielleicht heute und selbst wenn ich früher von der Arbeit komme nutze ich die Zeit lieber für ein Streitgespräch.
Du bist dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten