• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Das Erwachen!

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.323
Punkte
158
So, morgen kommt die Magie. Also, was erwartet ihr? :hoffnarr
Ich hab meinen Sohn vorgestern gesagt, dass wir ihn immer noch lieben werden, falls in der Pubertät goblinisiert. Falls er ein Troll wird, hat er zumindest trotz der Familie gute Chancen über 1,70m zu werden.

Also was macht ihr?

(Natürlich könnte man auch darüber nach denken, wie jung man war, als man zum ersten Mal von Goblinisierung gehört hat... aber das lassen wir vielleicht lieber).
 
AW: Das Erwachen!

Wir werden feiern ... von heute auf morgen ... meine Frau hat heute nämlich Geburtstag. YAY!!!

Und sollte die Magie tatsächlich kommen (Gelegenheits-Esotheriker bin ich ja schon), dann beobachte ich das erst mal mit Freude und Sorge. Wer weiß, was die Leute damit aufführen ...

Und sollte ich oder einer meiner Leute goblinisieren ... dann steh ich natürlich am Krankenbett und drücke die Daumen.

cul8r, Screw
 
AW: Das Erwachen!

Ja dann sehen wir auch ausserhalb der VL endlich Trolle. Ich bin gespannt was passieren wird. Wollte schon immer mit Lofwyr mal nen Kaffee trinken.
 
AW: Das Erwachen!

Ich hab heute schon überlegt, ob ich mir größere Kleidung kaufen soll, nur für den Fall, dass ich goblinisiere...

Achja und wenn ich erwache, dann gehe ich erstmal zu meinem Kollegen, der neulich meinte "Nette Idee, aber Schwachsinn, sowas wie Magie ist total redundant"
 
AW: Das Erwachen!

Tja,
also falls wir doch nicht untergehen sollten, dann les ich meine sämtlichen SR-Bücher nochmal und durchforste sie nach Lottozahlen.
Schaden kanns so oder so nicht.
Bei einer Goblinisierung meinerseits, würde ich auf Reisen nach Japan und in den nahen Osten verzichten. Sollte die Magie in mir erwachen auch.
Und wenn nix davon zutrifft, laß ich mich zum BTL-Tester umschulen. ;)

LG Sam
 
AW: Das Erwachen!

Bei Magie mach ich dem Arbeitsamt die Hölle heiß....und falls ich doch zum Ork werde...dann auch! Aber als Flaschenkind überlege ich doch schon, wie ich mit Hauern aus der Bierflasche trinken soll, ohne zu sabbern!
Aber im großen und ganzen gehe ich davon aus, das die Magie nur langsam zurück kommt; und nicht auf einen Schlag....
Die Katastrophen kamen ja auch erst nach und nach....
 
AW: Das Erwachen!

ich hatte daran gedacht so langsam aber sicher nen Geistertanz zu organisieren, ich bräucht noch ein paar Mittänzer, wer interesse ?

Ich bräucht da noch etwas essenz ähhh... Lebensfreude *hust* ;)
 
AW: Das Erwachen!

Achja und wenn ich erwache, dann gehe ich erstmal zu meinem Kollegen, der neulich meinte "Nette Idee, aber Schwachsinn, sowas wie Magie ist total redundant"
"Redundant"?!?! Hat der echt "redundant" gesagt? Weiß der überhaupt, was das bedeutet? Magie ist alles andere als redundant.
Aber als Flaschenkind überlege ich doch schon, wie ich mit Hauern aus der Bierflasche trinken soll, ohne zu sabbern!
Wibidde? Da muss man doch nicht nachdenken ... bei DEM UNTERKIEFER?!?! Fresse auf, Kopf in den Nacken, Bier rein, ferdisch. :D

cul8r, Screw
 
AW: Das Erwachen!

Allen die ab morgen mit Trollen rechnen muss ich leider sagen, dass es die wohl erst nach der zweiten Welle der Golblinisierung geben wird. Erstmal kommen nur Elfen und Zwerge. Apropos Zwerge, aus der Schilderung von Hexe tippe ich, dass es in ihrer Familie mehr Zwergengene aus die von Trollen gibt. Wird wohl doch nichts mit dem Trollbaby.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Das Erwachen!

Hat bisher schon jemand ein komisches Gefühl ? Also ich hatte zwar beim Weihnachtsshopping einen ungeplanten Wutanfall, aber ich glaube das ist normal.

Jemand schon seinen Nachbarn mit einem Feuerball den Garaus gemacht ?

Wenn ich bis morgen früh keinen Zwerg oder Elf, Troll oder Ork oder einen verdammten Drachen gesehen habe, dann.... finde ich es echt Langweilig -.-
 
Es ist immer noch wie schon in The Big Bang Theory klar gestellt: Ich kann seinen Kopf nicht zu Platzen bringen, egal wie ich es versuche. Das Erwachen fällt also aus...
 
Zurück
Oben Unten