• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Astrale Kraft und die Macht der Götter...

AW: Astrale Kraft und die Macht der Götter...

Wir folgern:

MEISTERENTSCHEID

Und ich weiß, was ich machen würde, aber das verrat ich nicht...
 
AW: Astrale Kraft und die Macht der Götter...

Öch kömm, sach doch mal...:hoffnarr
 
AW: Astrale Kraft und die Macht der Götter...

Ja, das ist echt Meisterentscheid!:flamenstrahl
Aus meiner Sicht, vor allem bei Hesinde, würde ich aber weiterhin ganz normal regenerieren lassen. Wie gesagt, die Göttin der Magie etc. Bei den anderen scheiden sich dann echt die Geister.
Danke noch mal für die Auskunft lieber Voltan.

Der Kaiserliche Geheimrat ist auf jeden Fall besser als die restliche Bürokratie
 
AW: Astrale Kraft und die Macht der Götter...

Zusatzfrage:
Könnte das Auswirkungen haben, wenn man nur Akoluth ist? Ist man ja nicht richtig geweiht, oder?
 
AW: Astrale Kraft und die Macht der Götter...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Regelung, das Karmaenergie die Regeneration von Astralenergie ausschließ, ist eine alte DSA3-Regel. Seit DSA4 ist die Regeneration von ASP möglich und nur noch während Entrückung verboten (vgl. AG Seite 18)!

Ich denke nicht dass ein geweihter Vollzauberer zu mächtig wird, da er ja die AP, die er in die karmalen Sonderfertigkeiten, in Liturgien und in Spätweihe steckt, nicht benutzt werden könne, um die Magie und die magischen SF zu steigern!

Denke aber auch, dass man dann im allem nur Mittelmaß ist, da alle Spezialisten, die ihre AP nur in einen Bereich stecken, weit an einem vorbeiziehen!

Trotzdem eine interessante Sache, allein schon wegen dem Rollenspiel!

Ein Akoluth hat zwar eine Liturgiekenntnis, aber keine Karmaenergie und ist somit nicht betroffen!

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten