• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cthulhu Tarot Cards (Major Arcana)

Mudge

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Tarotkarten im Comicstil mit Cthulhumotiven


Leider gibt es nur die großen Arkana. Schade, dass nicht auch die kleinen Arkana dabei sind.

Sehen trotzdem gut aus und würden in meine Sammlung passen. :D

5f08040662dbc88c791d90ce54d00a3b_original.jpg


Stand 20.7.:

3.872 € von 1.000 € Finanzierungsziel
87 Unterstützer
19 Tage
 
Für 18€ (Collectors edition) zzgl. 7€ Porto ein Schnäppchen...nur leider kann man damit nichts anderes machen, als Tarot zu legen, oder?
 
nur leider kann man damit nichts anderes machen, als Tarot zu legen, oder?

Das Problem ist ja eher, dass man damit noch nicht mal Tarot legen kann, weil nur die großen Arcana dabei sind ;)

Irgendwo hier gab es auch mal ein Rollenspielsystem, das Tarotkarten statt Würfeln genutzt hat. Das fand ich relativ interessant, finde es aber leider mit der Forumssuche nicht wieder :(
 
4.487€ von 1.000€ Finanzierungsziel
105 Unterstützer
Noch 18 Tage
 
Das Problem ist ja eher, dass man damit noch nicht mal Tarot legen kann, weil nur die großen Arcana dabei sind ;)

Irgendwo hier gab es auch mal ein Rollenspielsystem, das Tarotkarten statt Würfeln genutzt hat. Das fand ich relativ interessant, finde es aber leider mit der Forumssuche nicht wieder :(

Meinst Du evtl. "Los Muertos"?
 
Irgendwo hier gab es auch mal ein Rollenspielsystem, das Tarotkarten statt Würfeln genutzt hat. Das fand ich relativ interessant, finde es aber leider mit der Forumssuche nicht wieder :(

Das System heißt 7te See und verwendet die Karten nicht ANSTELLE von Würfeln, sondern zusätzlich bei der Charaktererschaffung zur Bestimmung des Schicksals. Da fand ich dies dann auch wirklich sehr passend. Ich weiß aber nicht, ob 7te See SE das auch noch tut.
 
Meinst Du evtl. "Los Muertos"?
Nee, das wars nicht. Klingt aber auch nett :D

Das System heißt 7te See und verwendet die Karten nicht ANSTELLE von Würfeln, sondern zusätzlich bei der Charaktererschaffung zur Bestimmung des Schicksals.
Ah! Sieh an, das wusste ich auch nicht, dass das erste 7th Sea das gemacht hat. Klingt auch gut! Das meinte ich aber auch nicht :(

Engel nutzt wohl auch zumindest die Arcana, aber das meinte ich auch nicht. Argh.

vielleicht finde ichs ja doch noch. Ich setz mich nochmal dran....
 
Noch 8 Tage. Cthulhu ist wie immer eine gute Besetzung ... ;)
 
356 Unterstützer haben 13.574 € beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Zurück
Oben Unten