• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Black Stories (2)

AW: Black Stories (2)

@SoulReaper: Nein.
@mask: Junge, du stellst Fragen XD. :wacko: Wieder ein Ja/Nein. Den ersten Teil der Frage, kann ich jedoch eindeutig bejahen, er hat frische Verletzungen.
 
AW: Black Stories (2)

hat derinhalt des paketes mit dem tod des mannes zu tun?
 
AW: Black Stories (2)

* Ich lass diesen Thread mal wieder aufleben :) *

Gehört das Paket dem Mann / hatte er es vor seinem Tod bei sich getragen?
 
AW: Black Stories (2)

Paket ist hier sicher eine Metapher, denn vieles ist gepackt.

Ist das Paket ein Fallschirm, der sich nicht geöffnet hat?
 
AW: Black Stories (2)

[OT]Bei Black Stories gibt es doch keine Metaphern ... hab zumindest noch nie davon gehört^^
Es wird eher nur so wenig verraten, dass man es evtl missverstehen könnte ^^[/OT]
 
AW: Black Stories (2)

Ich will mal noch schnell ne Antwortz schreibben, hab jetzzt eigentlich schon keine Zeit mehr, ich hab Gleichgewicht schon alles erklärt, also bitte fragt ihn deswegen (danke Glgwcht^^) . Ja, Theodin hat recht, es war ein Fallschirmspringer, er sprang aus einem Flugzeug, und das "paket" auf seinem Rücken öffnete sioch nicht. Dass er vor einer Post "zum liegen" kam, iost zufall.
Danke.
 
AW: Black Stories (2)

[OT]@ Eisenhand

Du hättest das auch öffentlich posten können. aber ich darf doch zumindest sagen, dass du spätestens im April wieder da sein wirst? auf jedenfall keine "ewige" Abwesenheit.[/OT]
 
AW: Black Stories (2)

Finde die Black Stories immer spannend. Wäre schön, wenn es ein neues Rätsel geben würde. ;)
 
AW: Black Stories (2)

Theodin ist ja erstmal eine Zeit weg.

Es würde ihn sicher nicht stören, wenn jmd. anderes eine neue Runde beginnt. ;) ;)
 
AW: Black Stories (2)

ich weiß ein rätsel, auch wenn ich nicht weiß, ob es schon dran war. darf ich?
 
Zurück
Oben Unten