• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Elfenwitz 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
- Was ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Elfen?
Wenn du einem Baum einen Tritt verpaßt labert er dich nicht eine Stunde lang voll.

- Was haben Elfen und Hasen gemeinsam?
Beide verschwinden hakenschlagend im Unterholz wenn sie einen Zwergen sehen!

- Wozu haben Elfen so lange Ohren? - Damit sie sich beim Schlafen an den Ästen festklammern können.

- Eine Kompanie Elfen lagert in einem Wald.
Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elfenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!"
Der Elfenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elfen hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließlich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elfen nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!"
Der Elfenfürst schickt zwei erfahrene Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!"
Der Elfenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Truppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger,......
...schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elf aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst -..... sie sind zu zweit

-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten