• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Black Stories

AW: Black Stories

Also.
Es waren mehrere Männer die mit irgendwas geflogen sind.
Aber, glaube ich, dieses Gerät ist abgestürzt und sie mussten Balast abwerfen, als sie wieder starten wollten.. ?
Dann haben sie ihre Kleider genommen, weggeworfen, ihre Koffer, ...
Dann in der Luft ist das Gerät wieder fast abgestürzt und sie haben Strohhalm-Ziehen gemacht...

Stimmt das so?
 
AW: Black Stories

@ Luzifer: Ja.

@ Aidan: Zu viele ungenaue Angaben, nein.
 
AW: Black Stories

Ich hätte ähnlich wie Aidan auf einen Ballon-Fahrer getippt. In einer Gruppe unterwegs haben sie an Höhe verloren und mussten ein Hinderniss bewältigen um nicht abzustürzen und zu sterben. Erst haben sie jeglichen Ballast abgeworfen (auch Kleidung), dann haben sie Strohhalme gezogen und einer ist gesprungen um die anderen zu retten.
 
AW: Black Stories

Ok ... bevor ich jetzt gezwungener Maßen anfange auf Details herumzureiten, sage ich: Richtig.
Aidan's Version ist an dem "mit irgendwas geflogen" gescheitert und, Sam, eigentlich waren es nur 2 Personen, was aber durchaus als Gruppe durchgeht. Bevor wir also zum diskutieren beginnen, nächste Geschichte bitte, Sam hat den Vorzug.

cul8r, Screw
 
AW: Black Stories

[OT]Bevor der Thread zu lange wird, möchte ich es gerne teilen. Dann bleibt jede Geschichte für sich! ;)

Hier geht es weiter!
[/OT]

Gute Sache, Screw! Ich habe gespannt mitgelesen! ;)

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten