• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Black Stories (2)

AW: Black Stories (2)

Hat er ein buntes, enges Kostum an und einen Helm auf dem Kopf?
 
AW: Black Stories (2)

auch nicht! :)

die fragen sind so speziell, da wirds schwierig den entscheidenden hinweis zu bekommen :)
 
AW: Black Stories (2)

War er vor seinem Tod ein Artist? (wenn es um Kleidung geht kann man doch nur spezielle Fragen stellen, oder?)
 
AW: Black Stories (2)

War der Mann ein Taucher, der außversehen von einem Löschflugzeug aufgesaugt geworden ist, und dann mitsamt Wasser über den Wald abgelassen worden ist?
 
AW: Black Stories (2)

Und ist er dann dort verbrannt?
Schade dass Geesche schon aufgelöst hat, sonst hätte ich es jetzt getan.:hoffnarr
Aber ich habe auch eine Geschichte dieser Art. Doch ich bitte die Leute, die Sie schon kenen, wie z.B: Geesche und Sam Nefered, die Antwort wenn möglich noch nicht sofort anzugeben, oder mit der MI-Option, um den anderen, die sie noch nicht kennen, ein bisschen Rätselspaß zu gönnen.
Also:

--> "Vor dem städtischen Postamt leigt eine tote, männliche Person.
Bei ihm fand man ein noch ungeöffnetes Paket."

Wie ist der Mann gestorben? Selbe Vorgehensweise: Auf Fragen kann nur mit ja, oder nein geantwortet werden, gegebenenfalls auch mit dem Vers: "spielt keine Rolle". Als kleiner, wenn auch unwichtiger Tip: Jene Situation ist dem realen Leben entsprungen, also wirklich passiert.
 
AW: Black Stories (2)

Wollte der Mann das Paket gerade zum Amt bringen?
 
AW: Black Stories (2)

Sind die Verletzungen für seinen Tod verantwortlich?
 
AW: Black Stories (2)

Hm. Das ist schwierig zu beantworten. Irgendiwe passen hier alle drei Antoworten irgendwie. Ja, nein, spielt keine Rolle. Ich würde sagen, die Frage ist nicht zu beantworten, stell sie bitte um.^^


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eisenhand schrieb nach 51 Sekunden:

Damit hab ich ja jetzt eigentlich schon nen Tipp gegeben, aber was solls. Ich lösche keine früheren Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Stories (2)

Hat der Mann frische Verletzungen, die zu seinem Tod hätten führen können?
 
Zurück
Oben Unten