• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Online Biete neue Online-Runde für Cyberpunk RED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Cyberpunk RED
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 9596

Gast
Hi,

Ich möchte eine Online-Runde im neuen System Cyberpunk RED starten. Drei oder vier Plätze wären für Spieler dafür noch frei.

Die wichtigsten Infos könnt ihr im hier angehängten PDF nachlesen und euch bei Interesse gerne per PM bei mir melden.

Da diese Runde als Kampagne geplant ist und nicht als One-Shot, meldet euch bitte nur, wenn ihr euch eine längerfristige Teilnahme vorstellen könnt und auch Zeit für regelmäßige Spieltermine habt.

VG,
dscgn
 

Anhänge

  • cpr_intro.pdf
    359,3 KB · Aufrufe: 259
Hallo, ich habe Cyberpunk RED einmal gespielt und fand es passt mir perfekt. Ich wäre sicher in eine Kampagne interessiert. Könnten wir auf Discord weiter sprechen um was du dir stellst vor?
 
Moin, Marcel (35) aus Hamburg hier.

Solltet ihr noch Interesse an einem noch völlig unerfahrenen Runner haben, könnte ich genau der Typ sein, der doch noch mit heiler Haut davon kommt (sollten die Würfel meinem Schicksal hollt sein) und der "umgeleiteten" Ware.

In meiner Vergangenheit besuchte ich in den Vergessenen Reichen, bereits die Schwertküste und war Gast in Baldurs Tor und Niewinter. Darüber hinaus verfolgte ich bizarre Kulte in den 30er Jahren, welche Alte Götter anbeteten, und verlor dabei fast meinen Verstand. Zuletzt führte mich ein untotes Leben in das heutige Detroit, wo meine Freunde und ich zu Spielbällen der blutsaugenden Kinder Kains wurden. Zugegeben, die Zukunft sah ich noch nie, doch meine Neugier war schon immer groß, einmal die Welt von 2045 zu sehen. High Tech, low life heißt es, doch man soll ja immer seine eigenen Erfahrungen machen und schlimmer als ein 30 Meter großer alter Gott, der ähnlichkeit mit einem Tintenfisch hat, kann es ja nicht sein....Oder?!

Sollte ich nun in die engere Wahl kommen, können wir gerne alles weitere Besprechen und ich wärm schon mal den Flux Kompensator auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

- Gesendet aus einem leerstehenden Fast-Food Restaurant -
 
Hallo, ich habe ebenfalls Interesse und eben eine PN mit mehr Informationen über mich gesendet.
 
Hey! Da sich immer noch Leute melden und ich den Thread scheinbar nicht editieren kann: Die Gruppe ist voll. Wenn ihr von mir bisher keine Antwort auf eure PN bekommen habt, konnte ich euch leider nicht unterbringen.
 
Ich bin dann mal so frei und schließe den Thread ab. Bei Bedarf einfach eine PN an mich und dann mache ich ihn wieder auf.
Viel Spaß mit der neuen Runde!
:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten