• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Online Biete neue Online-(Schnupper)Runde für Cyberpunk RED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Discord
Spielsystem(e)
Cyberpunk Red
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mmirg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Hallo,
ich plane für Mitte Juni 2023 eine neue "Cyberpunk Red" Schnupperrunde. Geplant sind mal drei Sessions, mit der Option daraus eine fixe Spielrunde zu machen. Die erste Session wäre die gemeinsame Charaktererschaffung, Einführung in die Welt und generell ein Kennenlernen. Die weiteren Sessions wären dann ein Auftrag. Gespielt wird via Discord (Voice) und Foundry. Termine wären entweder an einem Freitag oder Sonntag nach Absprache und ich starte in der Regel um 19.00.

Ich leite/spiele überwiegend SciFi Settings und das schon seit 25+ Jahren. Durch Covid bin ich auch auf den Geschmack von VTTs gekommen, was die Koordination des Hobbies mit dem Berufs- und Familienleben deutlich vereinfacht hat ;)

Vorraussetzungen: Zuverlässigkeit!, Mindesalter 18 Jahre und Interesse an Cyberpunk.
Setting: Night City so um 2070 herum. Wir würden also nicht "Time of the Red" oder 2077 bespielen! (Nachtrag, weil als Frage aufgetaucht)

Bei Fragen, einfach hier melden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Valtiel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Hallo Mmirg,
falls Du noch Platz hast, würde ich gerne bei der Schnupperrunde mitmachen.
Bin noch ein Neuling in der PnP Welt und habe großes Interesse in die verschiedenen Systeme reinzuschauen.
Cyberpunk Thematik kenne ich hauptsächlich aus Büchern und Videospielen und mal in dieser Welt zu spielen, stelle ich mir sehr spannend vor.

LG
 

Rufio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Ist die Spielersuche noch aktuell?

Ich hätte Lust einer Gruppe beizutreten.
Bin komplett neu was P&P angeht und habe dementsprechend noch keine Erfahrung.

Ich liebe das Cyberpunk Universum von CP77 und hätte als Spieler unheimlich bock das Spiel auszuprobieren und mit einer Gruppe tiefer in die Welt einzutauchen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Mmirg meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten