• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT
Spielsystem(e)
Cyberpunk RED
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Essen beim Spiel
gestattet
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
D&D 5e Spielleiter seit 2 Jahren und 31 Jahre alt

Pentox

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hallöchen liebe TTRPG gemeinde,

Mein Name ist Pentox oder einfach Daniel, ich wöllte einigen von euch um genau zu sein 4 gerne eine Homebrew Kampagne im Cyberpunk Universum anbieten.
Es sei aber gesagt ich bin ein blutiger Anfänger in Cyberpunk Red Universum habe allerdings durchaus 2 Jahre Kenntnisse in D&D 5e als GM und führe auch in diesem
Bereich eine Kampagne. Allerdings suche ich eine neue Gruppe um frischen Wind reinzubekommen, es ist alles gerne gesehen, Männer, Frauen oder als was ihr euch auch identifiziert.
Bei mir herrscht save Environment sobald sich jemand nicht mehr wohlfühlt spreche ich mit dieser Person und es kann auch zum Ausschluss führen sollten regeln gebrochen werden.
Jeder soll sich wohlfühlen und andere/n behandeln wie die/derjenige gerne behandelt werden möchte.

Vorab aber Cyberpunk ist soweit ich es kenne sehr explizit es wird also definitiv zu Gewalt Darstellungen kommen in welchen ausmaß liegt aber an euch des weiteren
versuche ich soviel wie möglich reinzupacken was extra Inhalte angeht wie das Elflines Online MMO was es in der Cyberpunk Welt gibt.

Lasst euch aber gesagt sein das diese Kampagne noch in den Startlöchern steht es ist noch nichts großartig fertig und das wird auch noch eine weile Dauern ich stelle einen Discord
zur Verfügung auf den wir uns kennenlernen können und wo auch die Session's (Run's) abgehalten werden. Bekannt ist aber schon das es nach den Ereignissen von Cyberpunk 2077
stattfinden wird im Jahr 2079 sollte euch das alles immer noch nicht abschrecken könnt ihr gerne drauf antworten und euch bewerben.

Einiges ist unabdingbar natürlich wie zum Beispiel.:
Mindestalter 21 Jahre
Gut Funktionierendes Headset oder Mikrofon
bei bedarf Webcam (wer will kann bei Session's seine Webcam einschalten für Reaktionen, hatte damit bisher nur positive Erfahrung)
Fantasie
Spaß am Rollenspiel

soviel zu mir und meiner Vorstellung mehr im Discord ^^ Schönen Tag/Abend euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten