• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechung

AW: Besprechung

Hihi,
so gehts mir auch, Astraea. Kannst übrigens gern mitmachen. :p
Aber schön, das ich jetzt frei in der Gegend rumdrummeln kann. :D

LG Sam
 
AW: Besprechung

Ui, jetzt bin ich ein wenig ins Schreiben gekommen. Ich hoffe, der Post ist nicht zu lang. Übrigens ist das voll gemein, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit steht und nur kurz mitlesen kann. Man hat mir das in den Fingern gejuckt, was zu schreiben. Dafür ging das Kunden anlächeln aber wie von selbst. :D
 
AW: Besprechung

Ui, jetzt bin ich ein wenig ins Schreiben gekommen. Ich hoffe, der Post ist nicht zu lang. Übrigens ist das voll gemein, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit steht und nur kurz mitlesen kann. Man hat mir das in den Fingern gejuckt, was zu schreiben. Dafür ging das Kunden anlächeln aber wie von selbst. :D
:hoffnarr:D:super:p
 
AW: Besprechung

So,
weil der Screw so enen Minitext abgeliefert hat, bekommt er von mir einen großen Strafpost, den er sich jetzt durchlesen muß. :D

LG Sam
 
AW: Besprechung

Ich war mal so frei in der Taverne anzukommen, damit vielleicht auch Astrea mal einsteigen kann. Wenn das schon zu viel war, änder ich das aber auch gern noch mal.
 
AW: Besprechung

Macht euch um mich keine Sorgen... Ich hatte so viel spaß beim Lesen.... das ich meinen Text beinahe vergessen hätte.
 
AW: Besprechung

hui ich komm gar nicht hinterher! =D Ihr schreibt so viel ^^ ich hoffe morgen abend finde ich etwas zeit mal zu lesen und zu schreiben.
 
AW: Besprechung

Wenn's euch zu schnell geht, müsst ihr's nur sagen, ich halt mich gern ein wenig zurück ... und Sam wird das sicher auch irgendwie hinbekommen wenn's sein muss. ;) Aber es wird ihm schwer fallen, nicht? :hoffnarr
 
AW: Besprechung

Oh Gott,
ja, das würde es, Screw, das würde es. Wenn ich mal in einer rolle drin bin, dann bin ichs auch und jetzt grad bin ich eine Flasche mit ihrem Muff. :D
Leider bin ich erfahrungsgemäß auch raus, wenn ich mal raus bin und dann find ich mich nur schwer wieder rein. Besonders dann, wenn ich aus Verzweiflung was anderes angefangen hab und dann dort drin bin.
Aber so ein klitzebisschen könnt ich mich vielleicht grad noch zurückhalten.
Vielleicht... :p

LG Sam
 
AW: Besprechung

Leider bin ich erfahrungsgemäß auch raus, wenn ich mal raus bin und dann find ich mich nur schwer wieder rein.
Jepp, das kann ich bestätigen. Ich bewundere dich für diese Fähigkeit sogar, aber andererseits bin ich auch froh, dass ich mich in dieser Beziehung auf mehrere Rollen aufteilen kann ... auch, wenn ich dann manchmal nicht so recht rein komme, aber das passiert zum Glück eher selten.

cul8r, Screw
 
AW: Besprechung

Naja,
was soll ich da sagen. Das Spice muß fließen, um es mit Frank Herbert auszudrücken. :D
Wenn es um Charaktere wie den Torm oder auch Adamantu geht, da ist es halb so schlimm, weil das alte Stammfiguren von mir sind. Diese beiden, und noch eine handvoll andere, sind mir so vertraut, das ich garnicht aus ihrer Rolle rauskommen kann, höchstens aus der Geschichte, in der sie grade spielen. Aber wenn ich was Neues ausprobiere, so wie hier, dann wirds halt doppelt gefährlich. ;)
Ich verspreche aber, das ich mir echte Mühe gebe, jetzt und auch weiterhin.
Beim schreiben, wie beim warten. :)

LG Sam
 
AW: Besprechung

Sorry für den relativ kurzen Post, war in Zeitmangel.

Ich mag Fidelius ... wachse so richtig in den schrulligen Kerl rein. Danke für das Material ...

cul8r, Screw
 
AW: Besprechung

Kein Ding, Screw. Dafür hab ich euch die beiden Weingeister mal eine kleine Vorlage zusammenwetten lassen.
Also wenn ihr Lust auf ein feuchtfröhliches Tor habt... :D

LG Sam
 
AW: Besprechung

Wollen wir auswürfeln, wer gewinnt, oder soll es ein bestimmtes Ergebnis sein?
 
AW: Besprechung

Naja,
ist eigentlich völlig wurscht, weils ja eh um nix geht, nichtmal olle Erfahrungspunkte oder sonen Kram. Ich würde sagen, wenn einer meint, das perfekte Ende für diese alkoholische Sidequest zu haben, der gebe hier ein PING, damit die anderen nicht überrascht werden.
In einem solchen Falle können meine Chars gern mal mitgespielt werden, damit sie optimal passen.

Aber da es ja wie gesagt um nichts geht, könnte in diesem Fall sogar mal gewürfelt werden, obwohl ich eigentlich ein erklärter Feind der eckigen Ekligkeiten bin. ;)

LG Sam
 
AW: Besprechung

Wären sie rund, könnte man nicht mit ihnen Würfeln :p Wusste gar nicht, dass du so gegen würfeln bist. Mir ist es im Prinzip auch egal, das einzige, was leiden würde, wenn Frau Kapitänin unterm Tisch liegt, wäre ihr Ego. Mir gings ja da eher um die arme Flasche.
 
AW: Besprechung

Du guter Mensch, Thevita. :D
Also ich würde sagen, es kommt ganz drauf an, was du lesen möchtest. Und der gute Screw hat da auch noch seine 2 Schilling dazuzugeben. ;)

LG Sam
 
AW: Besprechung

JUHUUUU !
Endlich ! Astraea ist im Spiel angekommen. Jetzt gehts richtig los. :D

LG Sam
 
AW: Besprechung

Hipp, hipp, hurraaaaaaaaaaaaaaaa!! Auf jeden Fall auch ein starker Auftritt.
 
Zurück
Oben Unten