• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Beregost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beregost

Das der Elf sich extra tut...na..das ist der Diebin kar...sie sieht ihm hinterher und schüttelt den kopf...

Erst der Ruf des Klerikers lässt sie aufsehen...sie geht zu ihm und sieht ihn an...

oO Wunden nachsehen...aber...die sind am Rücken! Oo

Kilah schluckt...das würde jetzt heißen sie müßte ihr Hemd ausziehen...sie sieht ihn an und ihr Blick ist abwesend...

"Ja...die Wunde...ja...gut...wo...ich meine...legen....hier?"

Sie stottert...is klar und irgendwie fängt sie das Schwitzen an...

oO er möchte nur helfen Sturmfang...nur helfen! Oo

Kilah weiß noch nicht so ganz wie oder was sie tuen soll...also starrt sie den Kleriker weiter an...
 
AW: Beregost

"Ja, ich vergas. Warte..."

Schnell nimmt er seine Schlafmatte aus dem Rucksack und breitet sie mir einer Decke auf dem Boden auf und deutet einladend und freundlich darauf.
 
AW: Beregost

Kilah sieht ihm zu und dann bittet er das sie sich legen sollte...

oO legen...ok das bekomme ich hin! Oo

Sie dreht sich leicht weg...öffnet ihr Hemd und zieht es aus...es fällt über ihren Rücken runter und gibt den ersten Blick auf die große lange Wunde frei...

Dann hasstig hält sie es vor sich...drückt es fest,als sucht sie was zum halten...

oO so und jetzt legen...das kann nicht so schwer sein! Oo

ein wenig umständlich rutscht sie auf die Matte und legt sich hin...sie zittert...und die junge Frau ist sich sicher,das es nicht von der Kälte ist...

"Nicht weh tuen?"

sagt sie leiße und schließt ihre Augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beregost

Mit einem feuchten Stück Stoff wischt der Kleriker das getrocknete Blut vorsichtig ab und sieht sich dann die Wunde sehr genau an.

[MI]Heilkunde 4W6+6 = 3+4+4+4+6 = 21
Okay, die Würfe werden etwas schlechter^^ Wie sieht die Wunde denn aus?[/MI]

Als er nochmal zu Kilah sieht, fällt ihm das erste Mal in diesen aufregenden letzten Tagen auf, was eine schöne Junge Frau sie ist.
 
AW: Beregost

Es ist in der Tat eine große lange Wunde. Aber nicht sehr tief. Einige Heilkräuter für den Anfang und vielleicht sogar ein Verband sollten helfen. Kritisch ist die Wunde keinesfalls....wenn sie sich nicht noch entzündet.
 
AW: Beregost

Ein wenig zuckt die Frau zusammen...das Wasser ist nicht gerade Handwarm.
Der Kleriker ist sehr behutsam und Kilah hält ihre Augen geschlossen...erst jetzt wird er jungen Frau klar...das sie am rande des Todes gewesen ist und er...er mit seinem starken Willen und Glauben ihr geholfen hat...

"Danke Euch!"

mehr sagt das Mädchen nicht...sie weiß gar nicht ob sich jemals bedankt hatt bei ihm...

Sie seuftzte auf und legt den kopf auf ihre Hände ab...sie sucht Ruhe und läßt den Kleriker weiter machen...
 
AW: Beregost

Der Dank lässt den Kleriker lächeln und er trocknet ihr die Wunde. Anschließend legt er ihr einige Heilkräuter und Moos auf die Wunde und verbindet ihr dann den Rücken mit einem frischen Verband. Anschließend setzt er sich neben sie und sieht sie an.

"Du solltest noch eine Weile nicht auf dem Rücken liegen. Kann ich noch etwas für dich tun?"


Seine Hand ruht auf ihrer Schulter und er sieht sie sich noch einmal genau an.
 
AW: Beregost

Der Kleriker macht alles sehr behutsam und Kilah genießt sogar seine Hände...

oO Himmel...was tut er da...ich zittere ja überall! Oo

Die Diebin ist in ihren Gedanken und als er sich neben sie setzt und sie bäuchlings vor ihm liegt...er sie dann ansieht und sie berührt...da muß sie schlucken...sieht ihn an und sucht mit ihre Augen sein Gesicht ab...

"Ja...sicher...ich liege so...hier...dan...ke...see..hr..!"

Sie stottert und sieht ihn weiter an...sie ist von seinem Blick völlig gefangen und sie fragt sich gerade wieso sie sich nicht bewegen kann...
Wie eine Gefange...wie in Fesseln gehüllt,wagt sie es nicht sich zu bewegen...

"Schön...!" enthuscht es ihr leiße und die junge Frau hat es gar nicht bemerkt...dann legt sie die Finger auf seine Stirn und wischt daran...mit einem nicht ganz so klarem Blick sieht sie zu ihm...

"Dreck...da...jetzt...weg...und ich...so...!"

bring sie mühsam über ihre Lippen und ihre Hand ruht noch immer in seinem Gesicht.
 
AW: Beregost

Leicht dreht Bareris seinen Kopf und gibt Kilah einen kleinen Kuss in die Hand und lächelt sie dann an.

"Danke. Das ist sehr freundlich."

Seine Hand streichelt über ihre Wange und er gibt ihr dann nochmal einen sanften Kuss. Schützend legt er der jungen Frau dann seinen Mantel auf den Rücken und sich selbst neben sie. Seine Hand hält ihre und nocheinmal lächelt er sie an.

"Hab keine Sorge, du kannst heute Nacht beruhigt schlafen, ich werde nicht von deiner Seite weichen und aufpassen, dass dir nicht noch mehr Leid geschieht."
 
AW: Beregost

Was jetzt in Kilah vorgeht...das weiß sicher nur der Himmel...er küsst erst ihre Hand und dann...dann fühlt sie seine Lippen ganz sanft auf den ihren...

....er will sie schützen...die ganze Nacht bei ihr sein...Kilah kann ihn nur an sehen und sie ist völlig verwirrt....

...sie legt sich zwei Finger auf ihre Lippen und schmunselt etwas...sie ist sich sicher das sie auch was rot wird um die Nase...

Sie sieht ihn an und lächelt warm...nimmt sich den Mantel um und rückt was näher zu ihm...

"Ich...ich...ich danke Euch...ich habe keine angst bei Euch...!"

Sie ruscht an seine Seite und kuschelt sich was an ihn...das ihr eigentlich gar nicht so bewußt ist...sie schließt die Augen und denkt an die wunderbare Berührung von eben zurück...

"Ihr seid ein wundervoller Mensch!" sagt sie schon leicht in einen Schlaf sinkend.
 
AW: Beregost

Während die junge Frau in seinen Armen einschläft, sieht Bareris sich noch einmal um. Abgesehen von seinen anderen beiden Begleitern und Kilah in seinen Armen sieht er nichts. Dennoch ruht seine freie Hand auf seiner Waffe, während die andere Kilahs Hand hält. Noch lange bleibt er so wach liegen, lauscht den gleichmäßigen Atemzügen und sieht ein paar kleine Nagetiere, die über die Lichtung laufen. So hält er still und ruhig seine einsame Nachtwache, ehe ihm weit nach Mitternacht die Augen zufallen.
 
AW: Beregost

[MI]

4W6 = 16
4W6= 8
4W6= 18
4W6= 20

[/MI]

Als Ulfgar durch ein nerviges Insekt auf seiner Wange geweckt wird, sieht er, wie Bareris gerade am Einnicken ist. Jetzt ist wohl Zeit für seine Nachtwache, oder er weckt einen der anderen. Natürlich könnte er auch einfach weiterschlafen und hoffen, dass nichts passiert.
 
AW: Beregost

Innerlich fluchend wacht Ulfgar auf, ein nerviges Insekt hat ihn wohl gweckt.

Sein Blick wandert über das Nachlager und er sieht gerade, das Bareris am einschlafen ist.

oO Vielleicht ist es doch besser, Wache zu halten. Wer weis, wer uns noch verfolgt und welche Feinde meinen Gefährten hinterher sind.

Er setzt sich lautlos auf und sein Blick wandert in die Dunkelheit. Seine hand ruht auf seiner Axt, welche neben ihm im Gras liegt.

So wartet er nun auf den einbrechenden Morgen....
 
AW: Beregost

[MI]

Dann 5x 4W6 auf Willen. ;)[/MI]

Ulfgar versucht wach zu bleiben. Bareris ist es nicht gelungen, aber ein Zwerg wird doch nicht einfach einschlafen, wie ein verweichlichter Mensch.
 
AW: Beregost

[MI]Ok... 5 x 4W6 auf Willen - ein bisschen viel, oder???
1. Versuch: 6+3+2+1 = 12
2. Versuch: 4+3+3+3 = 13
3. Versuch: 5+5+3+2 = 15
4. Versuch: 6+5+3+3 = 17
5. Versuch: 6+4+1+1 = 12
[/MI]

Die Augen in die Dunkelheit gerichtet, versucht Ulfgar sich gegen den Schlaf zu wehren und Wach zu bleiben.
 
AW: Beregost

[MI]Jetzt wissen wir aber, dass du wach bleibst. ;)[/MI]

Bis zum morgen passiert nichts aufsehenerregendes. Keine Spur von irgendwelchen falschen Paladinen oder dunklen Gestalten. Ulfgar hat durchgehalten, auch wenn er einige male kurz davor war, einzunicken. Die anderen erwachen langsam.
 
AW: Beregost

Razagal lässt nachdem er aufgewacht ist, erstmal seinen Blick über das Lager schweifen. Offensichtlich ist der Zwerg schon seit längerem wach. Der Elf dreht sich so zur Seite, dass die anderen nicht sehen, was genau er tut, während er anfängt seinen Vertrauten zu beschwören. Zärtlich nimmt er die schwarze Schlange anschließend auf den Arm und geht zur Quelle um seine Wasservorräte aufzufrischen und zu trinken. Danach geht er zurück zu den anderen.
 
AW: Beregost

Der morgen bricht an. Ulfgar lässt seinen Blick über das Lager gleiten und sieht, dass seine Gefährten so langsam erwachen.

Er macht sich zur Wasserstelle auf um zu trinken und seine Lederbeutel mit Wasser zu füllen.

Als er wieder zurück kommt blickt er in die Runde und wartet darauf, dass die Reise weiter geht.
 
AW: Beregost

Auch Bareris erwachte wieder und sah zu Kilah. Der Frau ging es augenscheinlich besser als in der Nacht und vorsichtig weckte er sie. Anschließend füllte auch er sein Wasser auf, packte seine Sachen wieder ein und machte sich bereit für ein kurzes Morgengebet.
 
AW: Beregost

Die vier machen sich gerade aufbruchsbereit, als ein berittener Bote den kleinen Pfad entlang geritten kommt und sie bemerkt.

"Oh...Reisende! Hier, mitten im Wald. Das ist aber gefährlich. Seid ihr auch auf dem Weg nach Kerzenburg wie all diese Bauerntölpel?"

Nachdem er sie genauer angesehen hat, muss er seine Meinung ändern.

"Nein. Keine Bauern. Abenteurer, wie mir scheint. Von weit her, richtig?"


[MI]Ab diesem We nach dem Lehrgang gibt es auch wieder mehr Input und Details. ;) [/MI]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten