• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Beregost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beregost

"KIVONTHAI!"
[MI]Du willst es ja nicht anders^^
Grad 2 Geräuschexplosion 4W6 (+2 Zauberschaden?) = 6+5+5+4 = 20
Da das Ding laut Regeln überalls in nem Nahen Wirkungsbereich gezaubert werden kann und nen Explosionsradius von 3m hat, lass ich das Zentrum der Explosion 2,50m hinter dem Angreifer sein, sodass nur er betroffen ist ;)[/MI]

Bareris hofft, dass dieser Zauber ihm und seinen neuen Gefährten etwas Zeih verschafft und zieht in einer fließenden Bewegung seine Waffe. In Gedanken ist er allerdings schon beim nächsten Zauber.
 
AW: Beregost

Als Ulfgar die Worte von Bareris vernimmt, da weis er, dass es vermutlich zum Kampf mit diesem... verrückten?... kommen wird. Dass dieser Mann auch nur eine kleine Chance hat, kann sich Ulfgar nicht vorstellen.

Seine Hand greift in einer geübten Bewegung zu seiner Axt. Nur Augenblicke später hält er diese in der Hand. Mit dem Angriff wartet er noch.
 
AW: Beregost

[MI]Entweder mein Bogen ist falsch oder du hast einen Zauber gewählt, den du gar nicht in deiner Liste hast. ;)

Kleinere Wunden heilen
Licht
Tugend
Heiligtum
Schild des Glaubens
Leichte Wunden Heilen
Kreatur herbeizaubern I


[/MI]
 
AW: Beregost

[MI]Dein Bogen ist noch nicht aktualisiert. Wenn du dich erinnerst hatten wir Bareris vor kurzem noch zusammen auf Level 4 gebracht. Dadurch hab ich
Kleinere Wunden heilen
Licht
Tugend
Heiligtum
Schild des Glaubens
Leichte Wunden Heilen
Kreatur herbeizaubern I
Magische Waffe
Mittelschwere Wunden heilen
Kreatur herbeizaubern II
Geräuschexplosion
gekriegt ;)
Du bist gerade noch auf dem Stand von Level 2^^[/MI]
 
AW: Beregost

Oo Bareris, muste das denn wirklich sein? oO
"Du willst dich also mit uns anlegen? Viel Spass dabei..."
Mit diesen Worten zieht der Nekromant einen Wurfdolch aus seinem Mantel.
"Sicmet"
[MI]Tödliche Rüstung: 1+2+3+4+ 3 (Mächtiger Zauberfokuzs nek.) + 2 (int?)= 15[/MI]
 
AW: Beregost

[MI]Alles schön der Reihe nach ;)

Widerstand: Geräuschexplosion (4W6) = 5+4+3+1=13[/MI]

Der Junge hat nun doch nicht damit gerechnet, dass ihr so schnell angreift. Bareris und die anderen bekommen von dem Zauber nichts mit, aber den Boten muss er eigentlich erwischen. Trotzdem zeigt er keine Reaktion. Der Junge wedelt mit dem Schwert, was eher lustig denn bedrohlich ausschaut.

"Ich sagte doch, es bringt nichts. Also bringt mich zum Stein...unverzüglich!"

Unterdessen legt sich über Razagal ein gräulicher Schleier, der aber schnell wieder verblasst. Der Bote greift weiterhin nicht an.
 
AW: Beregost

"Wir wissen nicht, von welchem Stein du sprichst, Bursche!"

oO Okay, das war ein Schuss in die falsche Richtung. Aber ich habe noch das ein oder andere gute Blatt im Ärmel. Oo

"Also, müssen wir das hier wirklich bis zu deinem bitteren Ende durchführen oder können wir das so klären?"

Bareris murmelt noch schnell ein paar Worte. Er hofft, dass der Junge kein zu großer Magier ist, aber danach sieht er nicht aus.
 
AW: Beregost

[MI]Den Bluffen-Wurf lassen wir jetzt mal weg.^^[/MI]

Dass der junge Masnn bis jetzt noch nicht angegriffen hat heißt nicht, dass er die Sache auch friedlich lösen will. Jedoch...

"Es gibt eine Möglichkeit. Vergesst die Sache, haltet euch aus Dingen heraus, die ihr nicht begreifen könnt. Macht einen weiten Bogen um Kerzenburg."

Ob Bareris darauf wirklich eingehen wird? Ansonsten kommt es zum Kampf, da kann man sich sicher sein.
 
AW: Beregost

Oo Egal, was die anderen machen, ich MUSS nach kerzenburg...
Einfach abwarten, was Bareris sagt... entweder, wir töten ihn hier sofort, oder wir Lügen ihn an... oO
Da fällt Razagal auf, dass er nicht mal weiß, was die Motivation seiner Gefährten, nach kerzenburg zu gehen, ist.
Oo Sonst trennen wir uns einfach. oO
Da kommt der Elf zu einem bedrückendem Gedanken.
Oo Meint er den Stein, den ich bei mir trage? oO
 
AW: Beregost

"Es ist meine Sache wohin ich gehe, Aber warum soll ich mich von Kerzenburg fern halten? Was wollen du und die deinen dort so dringend, dass ihr über die Leichen Unschuldiger geht?"

Er spielte auf Zeit und das war sehr gefährlich. Der Kleriker weiß nicht, was er von seinem Gegner halten soll, aber wenn er ihn von seinem Weg abhalten will, muss er einen hohen Blutzoll bezahlen.
 
AW: Beregost

"Mein Schüler und das Wissen der Heiligen Hallen. Auf das wir erleuchtet werden Mögen und wandeln im Schutz der Grabwächter."

[MI]Grad 2: Monster herbeizaubern II (1 Celestischer Riesenbombadierkäfer) 4W6 = 2+3+5+5 = 15
Hatte schon bessere Würfe. Das Vieh soll hinter dem Kerl erscheinen.[/MI]

Er sieht den jungen Mann weiterhin an. Hoffentlich würde dieser Zauber wenigstens Früchte tragen.
 
AW: Beregost

OK...nicht gut...Kilah sieht sich das ganze an,sie hat die Nase voll vom Kämpfen und zu allem Überdruß weiß sie nichteinmal wovon die da reden...

Ihr Rücken erinnert sie schmerzlich an den letzten Kampf und ist es leid...vieleicht soll sie einfach weglaufen...zurück nach Hause und sich eingekern lassen...

Sie unmgreift den Schaft ihres Schwertes...als ob sie glaubt eine Change zu haben...und geht ein paar Schritte zurück.Das junge Mädchen hatt angst...hier spielen Mächte eine Rolle,die sie nicht verstehen zu vermag.

Sie zittert unferwillig und versucht sich gerade zu halten...nur keine Schwäche zeigen...nein auf keinen Fall...und so versucht sie im Schutze des Klerikers zu bleiben und besieht sich alles weiter.
 
AW: Beregost

Ulfgar beschließt nun doch, seine Axt zu ziehen.

Er hält noch Abstand zu der Person und macht sich Angriffsbereitl, falls es zum Kampf kommen sollte.
 
AW: Beregost

Der beschworene Käfer erscheint nicht dort, wo Bareris es eigentlich wollte. Aber immerhin noch hinter dem Boten. Jetzt wartet er auf die Befehle seines Meisters.

Der junge Mann ist von der beschworenen Kreatur nicht im Mindesten beunruhigt.

"Ich werde den Kampf nicht eröffnen. Besiegelt euer Schicksal gefälligst selbst, Ketzerbande."
 
AW: Beregost

Trotz der äußerst angespannten Stimmung kann sich Razagal ein lächeln nicht verkneifen.
"Wir sollen unser Schicksal selber besiegeln? Ihr werdet uns nicht angreifen? In dem Fall sind wir uns ja einig... wir können uns einen guten Tag wünschen und anschließend geht jeder seiner Wege. Ich denke, damit ist in der Tat jeder zufrieden."
Anschließend murmelt der Elf ein paar Worte, und zeigt etwas vor den Boten.
[MI]Monster herbeirufen 1: 2+2+3+5+2=14[/MI]
 
AW: Beregost

Razagal ruft nun einen Wolf herbei, der vor dem Boten erscheint. Das sind jetzt schon zwei zusätzliche Kämpfer.

Der Bote ist jetzt ruhig. Ein wahrlich seltsames Verhalten legt er an den Tag.
 
AW: Beregost

Ulfgar weis, dass er seinen Kampftrieb nicht mehr lange zurückhalten kann.

Das ganze Gerede führt seiner Meinung nach zu nichts. Entweder der Bote wird hier mit der Axt erschlagen oder er zieht von dannen. Einen anderen Ausweg gibt es für Ulfgar nicht.

oO Ich hoffe, dass nun endlich Bewegung in die Sache kommt. Meine Axt ist scharf geschliffen. Ist aber schon ein seltsamer Bursche, der so seelenruhig hier steht, obwohl jeder von uns ihn eigentlich alleine fertig machen müsste. Oo

Schluss mit den Spielchen. Wir werden jetzt weiter laufen. Wenn ihr versuchen solltet uns aufzuhalten, dann werdet ihr den heutigen Abend nicht erleben.
 
AW: Beregost

Die Diebin wird nervös...schon wieder ein Kampf...schon wieder die Sache eingehen Tode zu haben...

oO Man....ich will weiter...Oo Kilah verläst als mehr die Nähe des Klerikers und weich zurück...immer näher an den Fluß rann...sie ist keine Kämpferin...versteht sie sich im Türen öffnen oder dem Bezirrzen ihrer Opfer...

oO Na vieleicht sollte ich ihn mit meinen Dietrichen bewerfen Oo Das junge Mädchen würde am liebsten einfach davon laufen...Sie bleibt einfach ruhig und hofft das alles bald ein Ende hat.
 
AW: Beregost

"Nun, wenn du den ersten Schlag nicht ausführen willst..."

Bareris macht vorsichtig einen Schritt auf den Mann zu, die Waffe gesehnkt. In der Hoffnung, einfach an ihm vorbei zu gehen ohne das etwas passiert, sieht er ihm genau in die Augen, um eine mögliche Reaktion abzusehen. Im Kopf hat er bereits einen weiteren Zauber, hoffend, dass wenigstens dieser seine Wirkung zeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten