• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen 2 junge Frauen suchen P&P Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel97

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
26
Hallo,
Eine Freundin (21 bereits einige Erfahrungen in P&P gemacht) und ich (21 eine einzige Runde DSA 5 gespielt und Interesse mehr zu spielen) suchen eine nette P&P Gruppe in Köln.
Wir lieben beide Fantasy, also etwas in die Richtung wäre super.
Liebe Grüße ;)
 
Hi ihr Zwei.
Ich und meine Verlobte spielen nun seit etwa zwei Jahren Dungeons and Dragons und wollen derzeit eine neue Gruppe gründen, da unsere alte Gruppe leider zu zerbrechen droht. Hättet ihr denn Lust D&D 5 zu spielen? Wir wohnen auch in Köln. Haben auch alle supplements die man so braucht, müsstet euch also erstmal nicht die Bücher kaufen.
Viele Grüße
Daniel
 
Hey :) Könntet ihr euch vorstellen das ganze als Online Runde zu machen ? Komme zwar aus Düsseldorf, aber wenn man bis spät Abends spielen würde wäre das hin und her fahren schon blöd ^^
 
Also für uns ist online leider keine Alternative, sorry.
 
ich hätte u.U. diverse Runden im Angebot, gern auch Neugründungen, aber leider nur in ca. 30 Autonminuten Entfernung von Köln (nördl.)
 
ich hätte u.U. diverse Runden im Angebot, gern auch Neugründungen, aber leider nur in ca. 30 Autonminuten Entfernung von Köln (nördl.)
30 autominuten ist ja schon fast Düsseldorf ;-)
Ist mir persönlich aber auch, auch mangels Auto etwas zu weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten