• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Anfänger sucht P&P Gruppe

MAN1997

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Guten Tag Liebe Leute :)

Ich bin Marc, 21,aus Hannover und suche eine P&P Gruppe oder Spieler bzw. Spielleiter... Ich bin kompletter Anfänger, bin aber schon seit ein paar Jahren daran interessiert es mal auszuprobieren ... Am liebsten würde ich gerne Shadowrun oder dunkle Settings wie Vampire, aber auch Fantasy, ausprobieren...

Ich bin Berufstätig, daher würden sich Runden an Wochenenden anbieten, wie oft kann man ja absprechen ...

Ich bin vom Typ her eher schüchtern, immer nett und freundlich und bekannt für meine Geduld :p um so spannender wäre es für mich in nem P&P mal etwas anderes zu sein vielleicht und es auszuspielen :)

Vielleicht findet sich ja eine einsteigerfreundliche, gesellige und nette Runde :D

LG :)
 
He hoo, schließe mich der suche hier mal an :)
Bin der Yuri, 23 und Anfänger in dem Gebiet. Vom Setting her schließe ich mich dem Eröffner an .

Bin Student dementsprechend ist ab und an mein Lernplan der Bestimmer meiner Zeit,aber soweit kann ich zu Samstagen fest zusagen.
 
Hallo Yuri,

Freut mich, dass sich jemand zu der Suche dazugesellt :) hoffentlich kommen noch mehr dazu und es kommt eine coole Gruppe zusammen :D

LG Marc
 
Hallo ihr beiden, ich könnte euch DnD in Raum Hannover anbieten. Falls ihr beiden noch nichts gefunden habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Mein Freund würde Meistern, wir haben auch die Regelwerke auf deutsch und Zauberkarten, doer stehen z.B. die Zauber bzw die Rassenvorteile drauf. Lg Nessi (Wir sind 25 und 28)
 
Zurück
Oben Unten