1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
  3. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Nordrhein-Westfalen Dungeons & Dragons Neueinsteiger (2) suchen Gruppe im Raum Duisburg/Dinslaken

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von MobofDucks, 18 April 2017 um 22:41 Uhr.

  1. MobofDucks

    MobofDucks Neubürger

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich (23) und eine Freundin (21) suchen eine offline Gruppe zum Einstieg in DnD. Bisher habe ich für mehrere Gruppe den Spielleiter für Shadowrun 5e gemacht und teste für einige Bekannte ein P&P welches sie als Abschlußarbeit für ihr Mediendesign und Germanistikstudium einreichen werden.

    Als normale Spieler wollten wir dann mal bei Dungeons and Dragons einsteigen und würden gerne einer Gruppe beitreten bzw. von einem DM in lockerer Runde ins Spiel eingeführt werden.
     
  2. TimoS

    TimoS Neubürger

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Mobofducks,
    ich bin Timo und 22 Jahre alt, bin selber auf der suche nach einer regelmäßigen DnD Runde. Ich spiele seit knapp 8 oder 9 Jahren Pen&Paper. Angefangen hat es mit Adnd und dann ging es über zu DnD 3.5 und Sr. Leider hab ich mich vob meiner DnD Runde trennen müssen, da dort einiges schief ging in der Runde und es mir selber keinen Spaß gemacht hat. Ich komme selber aus Bochum und könnte gut mit dem zug fahren oder mit dem Auto. Ich würde mich freuen, wenn wir 3 vielleicht uns zusammen auf die Suche nach einem Spielleiter machen könnten.
    Viele grüße,
    Timo
     
  3. MobofDucks

    MobofDucks Neubürger

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das klingt doch nicht schlecht. Ich bin auch relativ mobil, da sollte man gemeinsam etwas finden können. Ich werde mal versuchen dir eine PN zu schicken.
     

Diese Seite empfehlen