• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch 2 Neulinge suchen P&P Runde im Raum Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen/Dorsten
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vinsmoke Spree

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallo zusammen, wir sind zwei absolute Frischlinge im Bereich P&P (W39 + M37), meine Freundin hat vor ein paar Jahren mal DSA gespielt, ich wiederum habe leider noch kein P&P gespielt, aber würde es super gerne mal ausprobieren.
DnD auszuprobieren stand immer auf meiner Bucketlist, aber wir sind auch für jedes andere Universum zugänglich.
Wir kommen aus dem Raum Dorsten/Essen und könnten gerne bei uns in Essen spielen, aber auch ein Treffen in der Umgebung wäre für uns kein Problem.
Auf diesem Wege wollen wir natürlich einmal in das Genre reinschnuppern aber durchaus mit der Intention eine langfristige Gruppe zu finden.
Meldet euch also gerne bei Bedarf für eine Schnupperstunde :)

Auf spannende Abenteuer und eine schöne Atmosphäre.
 

Robinius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Ich freue mich wenn ihr dabei sein wollt. Wir sind in einer WhatsApp gruppe zum absprechen. Wollt ihr dazukomen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten