• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge 12-Götterwürfel

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi zusammen,

für alle, die von DSA nicht genug bekommen können, ist nun ein W12 in Form eines 12-Götterwürfels erschienen. Zwar wird ein W12 im DSA System meines Wissens nie benötigt, aber der eine oder andere Fan, wird das gute Stück vielleicht doch interessant finden.

Zu haben hier im F-Shop!

Gruß
Tufir :)
 
AW: 12-Götterwürfel

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich finde den Würfel einfach klasse! Leider habe ich ihn noch nicht, aber bald! War ja von Ulisses schon zum Spielemesse 2007 in Essen produziert worden (damals auf 500 Stück limitiert) und dort auch sofort ausverkauft, so dass man ihn nicht bestellen konnte.

Ich finde den Würfel alleine schon für das Auswürfeln des Geburtsmonats interessant (auch wenn die Verteilung dann gleichmäßig ist).

Gruß
Graf Albin
 
AW: 12-Götterwürfel

Ähh, müsste es nicht eigentlich ein 13-Götterwürfel sein :integra
 
AW: 12-Götterwürfel

Ähh, müsste es nicht eigentlich ein 13-Götterwürfel sein :integra

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wenn man alle Götter mitzählt (Himmelswölfe, Kamaluq, Orkgötter, Halbgötter, Rashtulah, ...) müsste es gar ein W1.000+ sein! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: 12-Götterwürfel

Und dann noch die Götter Amazeroth, Targunitoth, Iribar...

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: 12-Götterwürfel

Sehr schöner Würfel. Ist schon auf meiner Merkliste. Ich hoffe nur, dass es ihn länger als 1-2 Wochen gibt. Ist ja wieder limitiert.
 
Zurück
Oben Unten