• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Worauf wartet ihr 2017?

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Hallo, alle zusammen!
Das Jahr 2017 ist noch ganz frisch und bei mir ist die Liste an Rollenspielen auf die ich warte doch ganz ordentlich. Wie sieht es bei euch aus? Auf welche Neuheiten wartet ihr? Was wollt ihr 2017 haben? Oder was wollt ihr unbedingt mal ausprobieren?

Ich fange einfach mal an:
Diesen Monat soll Blades in the Dark endlich erscheinen, zumindest als PDF und ich will es dann auch ausgiebig testen. Ich hoffe, dass dann die gedruckte Form nicht lange auf sich warten lässt.

Die Vorschau-PDFs habe ich schon und in wenigen Tagen werden die Bücher zu Coriolis verschickt. Meine Kampagne dazu läuft bereits, aber gerade der SL-Schirm wird trotzdem nützlich sein.

Das Crowdfunding zu Caphernaüm ist gerade abgeschlossen und der Druck wartet noch, aber die ersten PDFs sollen im Februar kommen, sodass ich das auch weiter spielen kann. Der Playtest war grandios und ich freue mich auf mehr.
 
Für mich gilt auch das Ergebnis der "most anticipated RPGs": Trudvang Chronicles.
 
Darauf freue ich mich auch, es ist aber nicht ganz oben bei mir persönlich.^^
 
Ich warte noch auf meine Bestellung von "Contact", sonst habe ich derzeit noch nix im Blick.
 
Ich freue mich darauf, irgendwann bei der Überprüfung meines Lottoscheins die Nachricht zu kriegen, das ich den Jackpot im Euro-Lotto gewonnen hab - dann werd ich wohl nen verkapten Herzkasper kriegen und danach erstmal dumm da stehen...weil ich viele Ilusionen und Ideen hab, aber nich wirklich n Plan ;)
Naja, immerhin könnt ich mir dann ein RPG-Foren Treffen leisten, planen und ausführen lassen :)
 
Sowiso! Mit einem durchschnittlichen Jackpot von 90 Millionen Euro is das Pipikram ;)
 
Ein Spielleiter. Ich hätte für 2017 gerne wieder einen Spielleiter, um selbst etwas spielen zu können. :)
 
Ich warte vor allem darauf, dass Prometheus Games endlich mal was zum Stand von Symbaroum sagt....

Ansonsten sind meine Ansprüche an das neue Jahr relativ bescheiden. Ich wünsche mir nur, dass wir unsere Kampagne noch abschließen können. Und ein paar Runden Runequest 6 wären noch nett.
 
Zurück
Oben Unten