• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Starfinder Runde - Velbert und Umgebung

verbandstasche

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
34
Guten Tag zusammen,

ich suche eine Gruppe/Spieler (in der Größe etwa 5-6 + Meister) für eine Starfinder-Tischrunde. Falls ihr euch jetzt fragt Was ist eigentlich Starfinder? einfach den Links folgen, da wird es besser erklärt als ich es könnte =)

Kurz zu mir:
  • Ich spiele PnP seit etwa September 2015 und hatte mit DSA 4.1 angefangen
  • Bis November 2017 regelmäßg in einer Tischrunde D&D 3.5 gespielt
  • Seit April 2017 leite ich regelmäßig eine D&D 5e Runde in Roll20
  • Vor kurzen mit den Spielern der Online D&D Runde umgeschwenkt auf Starfinder
Sollte es keine besthende Gruppe geben, kann ich anbieten den Abenteuerpfad "Tote Sonnen" zu leiten. Bereite ihn eh gerade für die Online Runde vor.
Spieltort kann ich allerdings nicht stellen, da mein blöder Esszimmertisch nur etwa drei Leute fasst -.-
Bin allerdings mobil.

Bei Interesse einfach PN schicken.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten