• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Eigenbau Niedersachsen Suche Leute (Hannover und Umgebung) für offline Runde /Searching for people in and around Hanover

Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
DnD e5; Vaesen; PF2
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal

Rumtum

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin,
Wie oben beschrieben suche ich Leute (3-5) für eine offline Runde.
Ich selbst spiele seit ca. 2 1/2 Jahren und habe Erfahrung in einige TTRPGs gesammelt (leite momentan eine DnD e5 Online-Runde).
Bzgl. des Systems fände ich DnD e5 , PF2, SR4 oder Vaesen ganz cool (zum DMen traue ich mir allerdings nur DnD und Vaesen zu), aber man kann über alles reden.
Ich bin mobil. Falls ihr interesse an einer Gruppe habt oder grade dabei seid eine aufzubauen, meldet euch gerne.
cheerio
Lina (w/28)

p.s. ich weiß über den TTT-Hannover bescheid
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey guys,
Searching for people in and around Hanover to start an offline TTRPG Group. I've been playing for around 2 1/2 years as player and DM. I like the following Systems: DnD e5, PF2, SR4, Vaesen. But I am also open to exploring new systems. If this appeals to you, PM me or use the thread.
cheers,
Lina
 
Moin Moin,
Mein Name ist Evstathios 27 Grafittiartist aus Hannover, ich habe früher mit meinen Jungs ein paar Pen and Papers gespielt nun bin ich auf der Suche nach eine Gruppe in Hannover bei der ich mich anschließen könnte bei der Spiel auswahl bin ich flexibel. :)
 
Hallo!

Ich möchte bald in Hemmingen (Arnum) eine Gruppe starten. Bin noch relativ unerfahren (12 Sessions DND als Spieler) aber habe Bock DM zu werden. Von daher freue ich mich über Einsteiger wie auch erfahrenere Leute. Hauptsache es ist für alle ok, dass wir nicht nur Veteranen sind.

Viele Grüße
Chris
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Rumtum meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten