• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Wir suchen wieder Spieler für unsere Online Runde

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch

Pows

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo zusammen,

wir suchen wieder Spieler für unsere Pathfinder 2e Online Runde.
Spielen aktuell eine laufende Homebrew Kampagne die noch weit am Anfang ist.

Sowohl Personen mit Erfahrung als auch Anfänger sind gern willkommen. :)
Gespielt wird über Roll20 und meist am Samstag alle 2 Wochen (machen aber immer einen Termin-Vote weshalb es auch mal andere Tage sein können)

Wenn ihr noch keine Erfahrung mit dem System selbst habt ist das kein Problem, wir führen euch gern in die Regeln von Pathfinder 2e ein.
Bei Intresse einfach PM an mich :)
 
Hallo - ich möchte mich den Fragen von Asulfusbinder anschließen. Ich habe selbst bisher Pathfinder 1 gespielt und bin schon Online in einer Montags und Donnerstagsgruppe DnD5e. Dienstags oder Wochenende würden mir persönlich am meisten zusagen.
 
Also wie gesagt meist spielen wir Samstags alle 2 Wochen (kann aber auch mal im Wochen Rhytmus sein)
Zum Spielstil:
Wir legen schon viel Wert auf RP aber ein guter Dungeoncrawl darf auch schon mal dabei sein. Meist versuchen wir da eine goldene Mitte zu finden ;)
 
Hey,
Ich wäre interessiert Bringe aber keinerlei Erfahrung bis auf einen one shoot dsa Abend mit. Pathfinder und seine Möglichkeiten sind mir gänzlich unbekannt würde mich aber sehr darüber freuen zu lernen.
 
Hallöle,
Ich hätte Lust mitzumachen und habe auch schon einmal in Pathfinder gespielt, allerdings glaube ich in 5e. Bin auch sonst noch ziemlich Neuling aber immer bereit zu lernen!
 
Also für mich ist das möglich. Es gibt vielleicht 1x alle 2 Monate einen Termin wo ich nicht Zeit habe. @Naomi S. Pathfinder 2e ist nicht so kompliziert - im Vergleich zu der ersten Version gibt es viel weniger Regeln. 5e bezieht sich auf DnD. Was mich hier reizt ist das Homebrew - also nichts von der Stange. Die Frage an Pows - wieviele Leute braucht ihr?
 
Huh, bin zwar gerade erst dem Forum beigetreten, hätte aber großes Interesse mitzuspielen. Wäre was Pathfinder angeht aber totaler Neuling, von Kingmaker und Warth of the R. Mal abgesehen
 
Zurück
Oben Unten