• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Ha Kanufahren ist doch was für Luschen! Okay ich fahr halt KAJAK seit ich 5 bin (und habe seit dem auch stolz mein Eigenes... lasst mich angeben bitte, habe dafür erst mit 12 Fahrradfahren gelernt)

Jedenfalls sind wir zum Wildwasserfahren auch immer in den Ösi Alpen unterwegs und da kann man eigentlich nur Zelten. Strassen und Infrastruktur gibt es an den Wildwasserbächen/Flüssen kaum.

Zelten gibts in der Firma von Vitus und mir aber auch immer Gratis dazu. Besonders in den ersten 3 Willkommensmonaten für neue Mitarbeiter legt man noch Wert darauf, raus in die Natur zu ziehen und in Firmeneigenen Zelten zu übernachten. Gerne wird man dann in den ersten 3 Willkommensmonaten auch Nachts aus dem Zelt geweckt, um an einer spontanen und erfrischenden Nachtwanderung teilzunehmen. :D Das sind so meine letzten Zelt Erfahrungen :D
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Mensch Enigma, was hattest du denn für 3 schreckliche Willkommensmonate?
Aber du warst ja in der 6! Ich war ja im Holidayverein! War ganz angenehm der Urlaub!

PS: Enigma, das nennst du Fahrradfahren?:hoffnarr
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Vitus schrieb:
@ Luca

Ich war auch mal vor jahrhunderten in Verjers Strand, ist echt schön da! Vor allem das Ambiente der Panzerstrecke der Dänischen Armee hatte es mir angetan!

Panzer? Wow net schlecht.

So werf mal ein neues Thema in den Raum:

Wo fahr ihr am liebsten im Urlaub, also in welches Land?

MfG,

Underserial.
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Ich war auch mal vor jahrhunderten in Verjers Strand, ist echt schön da! Vor allem das Ambiente der Panzerstrecke der Dänischen Armee hatte es mir angetan!

Also ich muss ja sagen, ich find das genial wenn dann die Panzerrollen, die roten Kugeln nach oben gezogen werden und man sich nicht sicher ist "Darf man jetzt da in den Wald fahren, oder wird man mit scharfer Munition erschossen?"

Und dann, wenn man morgens aufwacht und die Kanonenschüsse hört :D Das hat was für sich wenn das ganze Haus wackelt, ich finds cool ! xD
Oder, um mal ein Erlebniss zu schildern.

Ich, meine Mutter , allein unterwegs.
Wir fahren in ein kleines Waldgebiet mit einer Straße, wo wirklich nur ein Auto ein PKW draufpasst. Trallla, alles toll und auf einmal steht uns eine ganze Panzerflotte entgegen. Was meint ihr, wieschnell meine Mutter zureckgesetzt hat xDD


Gruß
Luca
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Ich war da als ich noch klein und unschuldig war. Also mit meinen Eltern! Wir sind damals über diese besagte Panzerstraße gefahren, ab wir von rechts von einen Panzer überholt wurde! War schon richtig abenteuerlich, wenn auf einmal 60 Tonnen Stahl an dir vorbei heitzen!

Aber sonst ist Verjers Strand ein echt schönes Fleckchen in Dänemark, aber das Bier ist zu teuer!:hoffnarr
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Enigma schrieb:
Zelten gibts in der Firma von Vitus und mir aber auch immer Gratis dazu. [...] raus in die Natur zu ziehen und in Firmeneigenen Zelten zu übernachten.

Ja, ja, wir buchen, Sie fluchen...

Diesen Arbeitgeber kenn ich auch, hab aber nach Ablauf der Probezeit gekündigt...
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

sonic_hedgehog schrieb:
Ja, ja, wir buchen, Sie fluchen...

Diesen Arbeitgeber kenn ich auch, hab aber nach Ablauf der Probezeit gekündigt...

Haste wieder was neues gefunden?
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Underserial schrieb:
Haste wieder was neues gefunden?
Klar, wenn man diesen Arbeitgeber hinter sich lässt hat man noch viel Zeit...

Wobei:
Wenn man es ganz genau betrachtet, dann bin ich im Moment wieder beim selben Arbeitgeber, nur in einer völlig anderen Abteilung. In einer ohne Zelte, etc.:schaugel
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Luca van Xay schrieb:
Also ich muss ja sagen, ich find das genial wenn dann die Panzerrollen, die roten Kugeln nach oben gezogen werden und man sich nicht sicher ist "Darf man jetzt da in den Wald fahren, oder wird man mit scharfer Munition erschossen?"

Und dann, wenn man morgens aufwacht und die Kanonenschüsse hört :D Das hat was für sich wenn das ganze Haus wackelt, ich finds cool ! xD
Oder, um mal ein Erlebniss zu schildern.

Hmmm was meinst Du, Vitus, haben wir da nicht eine perfekte Anwerberin für unsere Firma? Mit dieser Einstellung passt Du jedenfalls perfekt ins Firmenprofil, Lucca :cool:
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Hmmm was meinst Du, Vitus, haben wir da nicht eine perfekte Anwerberin für unsere Firma? Mit dieser Einstellung passt Du jedenfalls perfekt ins Firmenprofil, Lucca


Und welche Firma ist das und wie passe ich ins "Profil" ? :p

:D


Gruß
Luca
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

@ Enigma

Wir sind doch mit anderen Sachen beschäftigt, als mit der Anwerbung von neuen Opfern! :hoffnarr

@ Luca

Diese Firma die Enigma meint, hat etwa 300 K Mitglieder, die Tragen ziemlich oft grüne Sachen und kommen viel in der Weltgeschichte rum! Man muss auch viele Lehrgänge besuchen und so weiter, aber man wird fürs Zelten bezahlt.:hoffnarr
 
AW: WG die erste "Sonne, Strand und ist mir heiß.."

Ich nenne unsere Firma Krieg&Frieden GmbH... Angestellte werden im Volksmund auch gern "Bundis" genannt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten