• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wer, was, wo bin ich? II

AW: Wer, was, wo bin ich? II

So mal ein Tip. Vieleicht hilft es ;)


Ich bin eine fiktive Person. Ich bin sehr stark für mein junges Alter. Ich bin ein Poser und rufe meist laut was meine Anwesenheit verrät. Um die Kraft meiner Waffe besser nutzen zu können, nutze ich einen Trank der mir alle Kräfte raubt.
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

man sollte es leicht beantworten können, aber ich hab immer noch keine zündende Idee
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Vor der ersten Hilfe hätte ich auf das Baby von den Dinos getippt... so hab ich aber keine Ahnung....
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Hab auch keine Ahnung. Normalerweise würd ich Malus Darkblade sagen aber so...
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Sorry hab es nicht mitbekommen ^^.


Ich bin eine fiktive Person. Ich bin sehr stark für mein junges Alter. Ich bin ein Poser und rufe meist laut was meine Anwesenheit verrät. Um die Kraft meiner Waffe besser nutzen zu können, nutze ich einen Trank der mir alle Kräfte raubt.
Meine Waffe ist weiblich und absorbiert in einem Duell ihren Bruder.
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Schauen wir mal ob wir noch ein paar Tipps geben können.

Ich bin eine fiktive Person. Ich bin sehr stark für mein junges Alter. Ich bin ein Poser und rufe meist laut was meine Anwesenheit verrät. Um die Kraft meiner Waffe besser nutzen zu können, nutze ich einen Trank der mir alle Kräfte raubt. Meine Waffe ist weiblich und absorbiert in einem Duell ihren Bruder. Meine Lehrer haben bedenken das ich den selben weg wie mein Vater White Star gehe.
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Black☆Star. Ich liebe Google. Man, die Japaner ham keine Fantasie was Namen angeht.
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Ich bin eine fiktive Person. Mein gewählter Name wird von Militärs überall auf der Welt genutzt. Ich habe mich freiwillig gegen etwas entschieden um das mich meine heutigen Freunde beneiden würden. Meinen Namen habe ich aus gutem Grund gewählt den offiziell trifft er auf mich zu.
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Captain America fällt mir spontan ein ^^ wobei ich grade nicht weis obs passt :p
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Auf eine Mangafigur wäre ich auch nicht gekommen. Ich kenne diesen Blackstar auch garnicht...^^"

So, nun aber zum aktuellen Rätsel:

[MI]Ich tippe mal auf Geronimo.[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Falsch und Falsch.

Ich bin eine fiktive Person. Mein gewählter Name wird von Militärs überall auf der Welt genutzt und er beschreibt einen Zustand. Ich habe mich freiwillig gegen etwas entschieden um das mich meine heutigen Freunde beneiden würden. Meinen Namen habe ich aus gutem Grund gewählt den offiziell trifft er auf mich zu. Ich bin für meine zielsicheren Treffer bekannt - politisch wie auch anderswo.
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Also eigentlich passt das überhaupt nicht, aber ich hau's mal raus:

[MI]Bull's Eye[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Falsch

Ich bin eine fiktive Person. Mein gewählter Name wird von Militärs überall auf der Welt genutzt und er beschreibt einen Zustand. Ich habe mich freiwillig gegen etwas entschieden um das mich meine heutigen Freunde beneiden würden. Meinen Namen habe ich aus gutem Grund gewählt den offiziell trifft er auf mich zu. Ich bin für meine zielsicheren Treffer bekannt - politisch wie auch anderswo. Ich habe einen eigenen Kodex dem ich folge und bin Idealist. Für mich ist jedoch "richtig" und "falsch" nicht das gleiche wie "legal" und "illegal". Auch bin ich nicht der Meinung das "richtig" immer der Weg des grössten Profits ist.
 
AW: Wer, was, wo bin ich? II

Ich bin eine fiktive Person. Mein gewählter Name wird von Militärs überall auf der Welt genutzt und er beschreibt einen Zustand. Ich habe mich freiwillig gegen etwas entschieden um das mich meine heutigen Freunde beneiden würden. Meinen Namen habe ich aus gutem Grund gewählt den offiziell trifft er auf mich zu. Ich bin für meine zielsicheren Treffer bekannt - politisch wie auch anderswo. Ich habe einen eigenen Kodex dem ich folge und bin Idealist. Für mich ist jedoch "richtig" und "falsch" nicht das gleiche wie "legal" und "illegal". Auch bin ich nicht der Meinung das "richtig" immer der Weg des grössten Profits ist. Mein Verhalten, mein Aussehen und meine Kleidung deutet auf einen Ostasiatischen Geschäftsführer oder etwas ähnlich wohlhabendes hin. Ich bin eine Legende der Strasse.
 
Zurück
Oben Unten