• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wenn Tufir paddeln geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Bin kurz Paddeln!!

Hmm, wenn Tufir padeln geht, könnte man ja wieder die Eifelanisch archarische Gebirgsmarine mobilisieren. Die machen dann ein hinterhältisches Abfangmanöver, um den Kanzler eine kleine Überraschung zu bieten!

:teufel :teufel :teufel :teufel :teufel
 
AW: Bin kurz Paddeln!!

Pass bloß auf! Ich bin im Land der "Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit" unterwegs. Die haben eine starke Miliz. :lol
 
AW: Bin kurz Paddeln!!

:neee :neee

Aber es liegt gleich nebendran! Korrekt ausgedrückt müsste ich auch sagen "Liberté, Égalité, Fraternité"! Vielleicht bietet sich am 14. Juli sogar die Gelegenheit die Marseillaise zu singen!!

:lol :lol
 
AW: Bin kurz Paddeln!!

Ist ja noch schlimmer!!! Solltest dich schähmen!!!!

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Finde ich auch nicht gut! Gibt auch hier schöne Gegenden!

Zitat von "Al Bundy": Bin ich hier eigentlich der einzige, der die Franzosen hasst?
Antwort von allen Anwesenden: NEIN!!!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Graf Albin schrieb:
Finde ich auch nicht gut! Gibt auch hier schöne Gegenden!

Definitv, Herr Graf, definitiv! Aber bei uns sind auch die selbsternannten, sogenannten Umweltschützer (ob berechtigt oder nicht, sei mal dahin gestellt) viel aktiver als in F. Und das führt dazu, dass in D ab Ende Mai bis Ende August 90% der deutschen Flüsse teilweise oder ganz für die Befahrung gesperrt sind.

Der Rest ist entweder vollkommen uninteressant, weil träge oder touristisch überlaufen oder aber ich habe sie schon durch!

Viele Grüße
Tufir
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Danke für die Info, dass wußte ich nicht!

Machmal kann ich über unsere Gesetzte und Bestimmungen nur den Kopf schütteln, obwohl ich nicht grundsätzlich gegen Naturschutz bin (aber ich finde, wie überall muss alles ein Maß haben, sowohl die Umweltbelastung als auch der Umweltschutz).
:neee

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei eurer Tour! :spring
Gruß
Graf Albin
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

"Ladet le Torpedorohr ... de Tufir kommt uns besuchen!"

:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Die Franzosen! Herr Kanzler!

Was hast du den wieder gedacht? Das WIR dich einladen?

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Jetzt scheint es hier interessant zu werden, Vitus lehnt sich mal wieder ziemlich weit aus dem Fenster!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

:war_es_nicht:

Ich bin unschuldig, das sind diese Stimmen....
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Hallo liebe Legende,

erinnerst Du dich an die Themen mit der Folterkammer?? Bereite dich schon mal darauf vor, wenn der Kaiser zurückkommt!!

:tod :mob1 :behead: :axt_attacke :hanged

Wir kannst DU das Wort WIR nur groß schreiben??? :lol

Gruß
Tufir
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

DU machst es doch selber!

:schaugel :schaugel :schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Tufir, Du weisst doch: Legenden benutzen den Pluralis maiestatis...;)
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Aber Tufir, DU könntest auch in unserer Heimat auf einen Maar (einen erloschenden Vulkan, im dem sich ein See gebildet hat) böotchen fahren!
Und Rund...Und Rund...Und Rund...


:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

So, Tufir ist jetzt endlich in seinen verdienten Kurzurlaub! Wünschen Wir Ihn eine sichere Reise, so Efferd Ihn bei seiner Abenteuerlichen Flussbefahrung begleiten! Möchte Aves Ihm den Weg weisen und Beide wieder sicher nach hause leiten

:byebye :byebye :byebye

Bye Bye Tufir, bis Sonntag!
 
AW: Wenn Tufir paddeln geht

Hmpf, ich will auch paddeln...
Da bleibt nur, ihm gutes Wetter zu wünschen und das er sich keinen Sonnenbrand holt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten