• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Was man zu den Präfixen anmerken sollte

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
400
Punkte
48
Alter
55
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade bei Ihnen ausheulen, weil ich die Präfixliste bei der Spielleiter/Spielersuche arg doll lang finde, da bin ich auf den Trichter gekommen, einfach mal ein paar Buchstaben einzutippen, um zu sehen, was passiert.
Zu meiner großen Freude ist diese Forensoftware so clever und vervollständigt nach mehr oder weniger Buchstaben die Präfixe (sofern das System vorhanden ist in der Liste).

Darum erlaube ich mir einfach einmal vorzuschlagen, diesen "Trick" in den Kopf bei der Spielleiter/Spielersuche zu schreiben, damit die Suche etwas abgekürzt wird.
 
Ja, ein "Tutorial" steht seit .... seeeehr langer Zeit auf meiner To-Do-Liste. Leider finde ich nie ausreichend Zeit dafür. Danke aber nochmal für den Reminder.
 
Zurück
Oben Unten