• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Warhammer Pen and Paper in Hanau oder Darmstadt

Zerby

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
32
Hallo,

Wir sind eine kleine Gruppe von Neuanfängern XD, dennoch haben wir nach den ersten 1 - 2 mal Spielen festgestellt das uns dieses sehr viel Spaß macht. Wir sind aber momentan halt nur 3 und da immer einer der Spielleiter sein muss ist unsere Gruppe etwas zu klein wir würden diese aber gerne vergrößern.

Ps: Wir kommen alle aus der Gegend Hanau, Darmstadt und Frankfurt

MfG Zerby
 
Hi. Wann genau spielt ihr denn?
Ich habe selber allerdings noch so gut wie keine Erfahrung mit P&P und probiere das zu änder... :D
 
Hallo,
wir sind ein Pärchen aus der Nähe von Darmstadt.. Sie (41) mit RPG-Erfahrung (hauptsächlich DSA), er (46) ohne Erfahrung und ab und zu spielt die 11jährige Tochter mit ein wenig Erfahrung mit^^ Da wir aber Kinder haben, sind wir meist gezwungen bei uns zu spielen und von daher wird es immer schwierig mit der Gruppensuche. Aber vielleicht haben wir ja diesmal Glück!
 
Heyho,
ich hätte Interesse. Komme aus Darmstadt, habe aber bis jetzt nur Erfahrung mit DSA und Pathfinder^^.
 
Hiho, ist das Gesuch noch aktuell? Ich komme auch aus dem Umkreis Darmstadt und würde eine Gruppe suchen. Bin auch noch eher Anfänger, aber sehr lernfähig und willig! :D
Würde mich über Antwort freuen!
 
Huhu,

Wir sind eine kleine Gruppe von Rollenspielern aus dem Raum Darmstadt. Zur Verfügung steht bei uns momentan Kleine Ängste, Werwolf die Apokalypse, Deponia, Ein Zombie Apokalypse Pnp, Ratten und noch ein paar mehr :)

Also falls jemand Interesse hat, gerne auch Anfänger (sind auch nur Amateure :D), kann sich ja melden!
 
Ich sehe hier immer wieder nur Fragen aber keine Antworten.
Um dieser einseitigen Kommunikation ein neues Moment zu geben, weise ich auch hier mal auf unser Foren-RPG Delazaria hin. Erlaubt ist, was gefällt und wir freuen uns immer über neue Bürger in unserer bunt zusammengewürfelten Stadt.
 
Zurück
Oben Unten