• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Begeisterter SL gesucht für eingespielte 3er Gruppe (mit mittelmäßiger Erfahrung)

Fat-Toni

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
31
Schönen Abend an alle erstmal,

Unsere Gruppe von 3-4 Mann ist zurzeit auf der Suche nach einem Motivierten und Begeisterten SL im Bereich Pen and Paper und D&D5e.

Meine Freunde und ich spielen Hauptsächlich D&D5e, sind aber nicht davon abgeneigt auch mal neue Spielversionen im Bereich Pen and Paper zu probieren.
Wir haben ungefähr 50+ Stunden spielerfahrung und sind im Pen and Paper Bereich nicht unerfahren.
Neben selber Spielen haben wir auch bereits mehrere Streams wie z.B. von "Critical Role und Rocket Beans Pen and Paper angeschaut".

Unsere Gruppe ist zwischen 25-30 Jahre alt, gut eingespielt, Motiviert und Gut drauf.
Bei uns steht der Spass im Vordergrund.

Wir sind aus dem Raum NRW und suchen fürs erste einen SL fürs Online spielen.
Doch Wenn die Gruppe passt kann man sich auch mal Privat zum spielen treffen.
 
Zurück
Oben Unten