• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Planung Spielersuche in Halle Saale für eine Pen and Paper Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
Ort
Halle Saale
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gern mit gemeinsamen Speisen, ist aber kein Muss.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Fantasy Fans, Online Gamer

tendrejaques

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hellooo. Ich (w, 27) und zwei Freunde (m, 32 & m, 32) suchen Gleichgesinnte für eine Pen and Paper Runde. Wir sind offen für alle Genres und Systeme, würden aber Fantasy bevorzugen.
Wir würden das gern in regelmäßigen Treffen machen und wenn es passt, eine feste Gruppe etablieren.
Mehr Infos gern auf Nachfrage :)
 

Ascorvar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallöchen. (^ ^) /
Ist denn ein Platz in eurer Rund noch frei? Ich würde mich sehr freuen.

Kurz zu mir: Ich bin m30, Neuling und hatte bisher leider nur ein Abenteuer in Aventurien. Ich begeisterte mich für das Fantasy Setting und bin anderen Settings offen gegenüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten