• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Pathfinder Mitspieler in Darmstadt gesucht

Mijuun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
41
Hallo zusammen.

Meine Frau (29) und ich (36) sind momentan total im Pen&Paper-Fieber. Wir sind leidenschaftliche Critical Role-Zuschauer und würden gerne selbst einmal eine Pathfinder-Gruppe auf die Beine stellen.
Die Einsteigerbox haben wir bereits mit Freunden (die jedoch selten Zeit haben) durchgespielt, und nun sind wir angefixt.
Grundregelwerk, Spielleiterhandbuch, Monsterhandbuch 1, der Weltenband der inneren See sowie 2 Level 1-Kampagnen liegen vor. Mit ein wenig Einarbeitungszeit wäre ich bereit (und hätte Spaß daran), den Spielleiter zu machen.
Anfänger (wie wir) als auch Fortgeschrittene wären uns herzlich willkommen. Es wäre sehr schön, wenn wir eine Gruppe für regelmäßige spaßige Treffen auf die Beine stellen könnten.
Also wie schaut's aus? Hat jemand Interesse hier? =)

Alternativ würden wir uns auch als Spieler einer (Anfänger-)D&D 5e-Gruppe anschließen. Doch Pathfinder wird bevorzugt.

Wir freuen uns auf euch
LG
 
Moinmoin,

insofern euer Spielergesuch noch aktuell ist, würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin 34, wohne zentral Darmstadt und habe viele Jahre Spielerfahrung mit primär Pathfinder + D&D 2e-5e aber auch anderen Systemen. Ein wenig gespielleitert habe ich auch schon.
Mit ausreichend Vorwarnung ist mir eigentlich jeder Spieltermin ausser Montags möglich.

Bei Interesse können wir ja mal telefonieren, ich habe mich per PN nochmal mit Telefonnummer bei Dir gemeldet.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten