• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen [Datteln] Suchen weitere Mitspieler für Pathfinder 1E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Selm/Datteln/Ahsen
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Margeth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Guten Tag!

Wir, eine vierköpfige Gruppe, suchen nach möglichst zwei bis drei weiteren Spielern für unsere Pathfinder Kampagnen.
Zwei unserer Mitglieder haben aktuell eine eigene Kampagne vorbereitet und leiten diese selbst, eine davon hat bereits zwei Abenteuer durchlaufen, eine startet zeitnah.

Mit lediglich vier Mitgliedern schränkt uns dies jedoch bei Zeiten sehr ein, sodass wir unsere Gruppe gerne vergrößern würden.

Vielleicht also erstmal ein wenig zu uns:
Wir vier sind zwischen Anfang 20 und Anfang 30, zwei von uns P&P Anfänger, zwei mit vorhandener Erfahrung in Pathfinder, teils auch anderen Systemen.
Wir vier arbeiten alle im Schichtdienst und müssen auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten, entsprechend variieren unsere Termine teils stark, finden zumeist jedoch an, oder um Wochenenden herum statt und beginnen zumeist Nachmittags oder Abends.
Wir spielen aktuell ausschließlich Pathfinder, D&D5e könnte kommendes Jahr hinzu kommen, einer unser beiden Spielleiter überlegt, sich die entsprechenden Bücher zuzulegen.

Wir suchen neue Mitspieler, möglichst flexibel für Termine, für voraussichtlich erstmal ein Treffen monatlich - gerne auch mehr, aktuell fällt es durch die Tatsache, dass wir als kleine Gruppe alle Spieler anwesend benötigen sehr schwer, mehr Termine zu finden.
Erfahrung mit Rollenspiel oder Pathfinder ist uns nicht notwendig, auch komplette Neulinge sind uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf mögliche Interessenten :)
 

Cullain

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo,

ich bin mal so frei mich zu melden. Hätte durchaus Interesse tiefer ins Pathfinder Universum einzutuachen da die Runde die ich zuletzt gefunden hatte sich leider nach dem ersten Treffen, aufgrund persönlicher Differenzen, in ihre Bestandteile aufgelöst hat. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Runde, aber bin mit dem Pathfinder Universum noch nicht übermäßig vertraut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten