• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Pathfinder - Mitspieler gesucht!

KitCat

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
30
Guten Tag zusammen,

wir befinden uns momentan auf der Suche nach ein paar weiteren Spielern um unser neues Pathfinder Mythic Adventure zu starten. Momentan sind wir ein Spielleiter, eine Spielleiterhilfe und 3 Mitspieler, angestrebtes Ziel wären 4-5 Spieler als Minimum, evtl. noch 1-2 mehr.

Gespielt wird Pathfinder, Grundkenntnisse des Regelwerks wären wünschenswert. Spielplattform ist Roll20, VoIP findet über Discord statt.

Alle weiteren Infos finden sich hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten sich noch Interessierte für unsere Homebrew-Kampagne finden, hätten wir noch Platz für 1-2 Mitspieler!
 
Hallo KitCat

Ich habe deinen Forumeintrag über Pathfinder gelesen und würde gerne Mitmachen :)

Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und habe schon 2 Mal PnPs gespielt. Leider nur DSA und kein Pathfinder, weshalb ich weiß wie ich spielen sollte, aber nicht wie die Werteverteilung etc ist.

Falls trotzdem noch Interesse besteht bitte hier anschreiben oder an meine Email
Dankeschön ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo KitCat,

auch ich hätte Interesse an Pathfinder. Beim Rollenspiel bin ich noch recht neu und wollte immer schon mal eine feste Gruppe haben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
moin,

mich würde das auch intressieren, auch wenn spät gelesen.
selbst ja 2 mal PF normal und 1 mal Pf society gespielt. und würde gerne tiefe in die welt eintauchen.
 
Zurück
Oben Unten