• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vostellung Vergil

Vergil

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
34
Erstmal ein Hallo von mir,

Ich(m 33) bin hier um nach Mitspieler bzw Spieler Gruppen für DnD 5e zu suchen, bin totaler Anfänger also noch nie gespielt und hatte vor im Freundeskreis mal an zu fangen aber wie das halt so ist tut sich da im moment nichts. Daher hab ich vor einfach mal spiel erfahrung zu sammeln und mit Glück eine Gruppe zu finden die sich hier in der Nähe von Waiblingen befinden oder auch Stuttgart, Ludwigsburg oder halt gut erreichbare Städte in der nähe.

Sprachen Deutsch wie auch Englisch fürs Spiel fast bevorzugt Englisch da ich selbst die Bücher nur auf Englisch habe, Deutsch wird aber auch schon irgendwie klappen.

Würde mich freuen bald ne Gruppe zu finden das sich da mehr aufbaut als nur einmal im Jahr nen versuch sich zu treffen.
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden und da wünsche ich dir viel Erfolg.
Schau gerne auch in unsere anderen Bereiche rein und bereichere uns mit deinen Beiträgen.

Viel Spß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo und Willkommen Vergil,

ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gruppe. Rollenspiel ist ein tolles Hobby. ?

Viele Grüße, Integra.
 
Sag auch mal hallo und Grüße. Kann dir nur die Daumen drücken eine Runde + DM zu finden.

LG,Colwyn
 
Eine kleiner Tipp:
Vielleicht bemühst du dich ein wenig mehr um Satzzeichen. Deine Beiträge sind derzeit recht anstrengend zu lesen und Interessierte können dann schneller erfassen, was du mitteilen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten