• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonnige Grüße aus Ludwigsburg

Nekro

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
46
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Als Foren-Frischling, Stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Tom (klingt wie der Einstieg in eine Selbsthilfegruppe:D) aus dem allzeit sonnigen Ludwigsburg. Meiner Leidenschaft am Rollenspiel habe ich laaange nicht gefröhnt. Daher ist heute der Tag der Tage endlich eine nette Gruppe Spieler zu suchen (und hoffentlich zu finden). Was habe ich bisher gespielt. Vampire DA, D&D und bisl DSA - alles nicht online. Ich bin für alle Systeme offen, würde mich aber tatsächlich als "Anfänger" definieren, der sich gerne reinhängt. Würde mich freuen, falls iwo ein trockenes Plätzchen in einer Spielergasse frei ist. Bis dahin, gehabt Euch wohl! Tom
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls du unseren Suchbereich schon kennst, noch der Hinweis, dass in dessen Unterforen die farbigen Präfixe zu Suchfiltern werden, wenn du darauf klickst.

Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um und scheue nicht davor zurück, auch dort aktiv zu sein.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo Tom,

sorry ich dachte kurz Du wärst Hupfi, da er zufällig gleichzeitig auch in Lubu sucht.

Anyway, da meine langzeitbestehende Gruppe "nur" noch alle 8-10 Wochen 1 Wochenende spielt, spiele ich gedanklich mit der Gründung einer weiteren Gruppe Eigenbau-Fantasy, DSA3-ähnlich, 1 Abend je Woche, zunächst mal aufs Winterhalbjahr geplant. 1-2 interessierte Personen könnte ich vielleicht rekrutieren - mal schauen wer etwas Regelmäßiges wirklich zeitlich einrichten kann. Ggf. würden wir in kleiner Besetzung mit 4 Leuten starten und im Lauf der Zeit 1-2 Mitspieler rekrutieren. Lass uns gern mal (wie es passt, mit oder ohne andere Interessenten) zu einem abendlichen Getränk treffen und ausloten inwiefern unsere Vorstellungen kongruieren und smalltalken :D Mögen die Götter mit Euch sein,

Grüße, Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jonas,
vielen Dank für Deine Nachricht, hat mich sehr gefreut. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war im Urlaub. ?
Ja, lass uns gerne abstimmen, wie und was. Wie kann ich Dich kontaktieren?
Grüße Tom
 
Hallo Jonas,
vielen Dank für Deine Nachricht, hat mich sehr gefreut. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war im Urlaub. ?
Ja, lass uns gerne abstimmen, wie und was. Wie kann ich Dich kontaktieren?
Grüße Tom
 
Zurück
Oben Unten