• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus Ludwigsburg

Mi-chahn

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
21
1. Regelverstoß
Hallöchen!
Ich bin ein großer Frischling wenn es um TTRPGs geht aber ich spiele schon seit Jahren in kleinem Stil mit Internet Freunden unsere eigene Version. Habe erst vor ein paar Tagen das erste mal DnD gespielt mit den gleichen Leuten und brenne nun darum mehr zu spielen und zu erfahren. Besonders weil all diese Freunde Englisch sprechen und ich mein Gehirn auch mal ausruhen will xD

Ich bin Hobby Autorin und Künstlerin, spiele gerne Videospiele wie Medieval Dynasty, Raft, AC, Anno und weiteres. Interessiere mich außerdem für Anime/Donghua, jegliche Form der asiatischen Drama Serien und Manga/Manhua/Manwha.

Freut mich hier zu sein :D

(Whoops- Sorry >_<)
[AdminEdit] Links zu Seiten zu gewerblichem Eigenzweck sind laut unserer Nutzungsbedingungen untersagt. Der Hinweis auf Kommissionen auf ihrer Seite ist so ein kommerzieller Eigenzweck. Link entfernt. [AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ave Mi
...wenn es alters gerecht wäre würde ich jetzt sagen Ich Freue Mich jetzt auch Hier zu sein.
:wel3:
Ich hoffe Du findest Interessante "leutz", die bei der Suche Helfen.
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich für Spielrunden hast du ja schon entdeckt, abseits davon freuen wir uns auch auf deine Teilnahme in unseren anderen Bereichen.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Huhu,
bist du noch auf der Suche oder hast du bereits eine Gruppe gefunden?

Gruß
Nox
 
Zurück
Oben Unten