• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wunsch Suche DnD Gruppe um Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
DnD 5e

Vergil

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
34
Hu ich suche ne DnD Gruppe um endlich mal spielen zu können hab bereits selbst die Grundbücher und zwei weitere Bücher besorgt auf englisch, würde gerne los legen doch im Freundeskreis tut sich wenig und wollt einfach nur fragen ob wer schon ne Gruppe am laufen hat wo noch ein platz frei ist oder gerade am anfang ist oder sowas in der richtung. In der Nähe von Stuttgart am besten in Waiblingen geht aber auch Richtung Remstal raus oder Ludwigsburg geht auch. Würde mich sehr freuen wenns was gibt

MfG V
 
Hallihallo,

Ich bin der Daniel, 25, und hatte hier in Stuttgart eine Gruppe auf die Beine gestellt.
Jetzt treffen wir uns allerdings kaum noch / nicht mehr, und ich möchte unbedingt wieder spielen!

Hatte mich als DM versucht, aber bin dafür wohl etwas zu uninspiriert :/
 
Hallo,

bin aktuell auch auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Stuttgart und Umgebung. Bin noch ein blutiger Anfänger und würde dann erst meine ersten Schritte wagen :) Ich hatte auch schon andere Personen angeschrieben, die Gruppen in einem ähnlichen Gebiet suchen und hätte vielleicht sogar noch 1-2 weitere potenziell Interessierte :) Vielleicht wäre das was?

Viele Grüße
 
Hey,

es scheinen sich ja einige in Stuttgart und Umgebung gefunden zu haben! Ich (33, m) hätte auch Interesse an einer Offline-Runde. Ich spiele (DM und Spieler) jetzt seit etwa 7 Jahren (DND 5e, PF2e und Call of Cthulu), jedoch bisher fast ausschließlich online.

Wenn sich was anbahnt würde ich mich über eine Nachricht freuen!
 
Hallo Zusammen!
Bin gerade auf der Suche nach einer DnD 5e Gruppe. Habt ihr noch Platz für einen Spieler?
LG

Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten