• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Online TTRPG Gruppe sucht Spieler für Cyberpunk Red

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Talespire, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Cyberpunk Red
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
9-Jahre DM, Open-World fan, Action-Reaction's Prinzip, Lange Kampagne

Nozzle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Wir beenden derzeit unsere Kampagne in Dungeons and Dragons 5e die wir seit einem halben Jahr spielen und beginnen eine neue Open-World Kampagne in Cyberpunk Red. Wir spielen auf Absprache aber meistens am Wochenende.
Wir suchen einen Spieler darf auch gerne neu im TTRPG Abenteuer sein! Aber auch Veteranen sind gerne gesehen. Solange man normalen Menschenverstand mitbringt hat man schon gute Chancen.
Wir selber sind 4x Spieler und 1x DM.
Ich bin DM seit fast 9 Jahren jetzt und ein großer Fan von Open-World TTRPG's.
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben wir freuen uns! Am besten über Discord mit Nozzle#3501
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)
bei mir wäre auch ein großes Interesse vorhanden da mir das Cyberpunk universum doch schon gefällt. Wenn ihr kein Problem mit einem Anfänger habt wäre ich gerne dabei.
 
Wir haben einen Spieler gefunden und der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten