• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Online Ref sucht Spieler für Cyberpunk2020 Online-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
cyberpunk 2020
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Spooken

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Gruppe von Punks in Night City leiten. Ich könnte so ziemlich jedes WE Samstag oder Sonntag einplanen.

Mit ist es wichtig eine dynamische Welt zu erschaffen, die direkt auf die Spieler reagiert und von denen geformt werden kann.

Die Tiefe des Regelsystems finde ich sehr ansprechend, wobei ich gegenüber Hausregeln offen bin. Habe so eine P&P-Gruppe ohnehin noch nie mit eiserner Faust regiert. Befasse mich seit einiger Zeit mit dem Regelsystem, bin aber noch nicht zu einem Spiel in Cyberpunk gekommen. Falls ihr auch neu seid, gehe ich gerne die Charaktererstellung und alles weitere durch

Als Unterstützung ziehe ich Roll20 hinzu, wobei ich ungern jede Kleinigkeit darüber abwickel.

Meldet euch, falls ihr Bock habt. Am besten besprechen wir kurz, welchen Chara ihr machen wollt und was euch wichtig am Spiel ist

Warum Cyberpunk2020 und nicht RED? Ich würde die Entwicklung von Night City gerne chronologisch miterleben. Außerdem ist es oft schwieriger die Anfänge zu genießen, nachdem man sich bereits an das Endprodukt gewöhnt hat
 
Hey @Spooken , suchst du noch Spieler? Wenn ja, meld dich doch per PN. Hätte Interesse & zeittechnisch würde das auch passen.
 
Heyho. Suchst du noch spieler? wen ja bin ich dein Choom :D
Spaß beiseite. ich bin aufreden sehr interessiert. Kenne die Cyberpunk Welt nur von dem Computer spiel und hab das P&P selbst aber noch nie gespielt.
Meine erfahrungen : Etwa 2 jahre DSA, 10 Jahre Pathfinder und ca. 1 Jahr D&D 5e.
Zu Meinerwenigkeit: Bin 30 Jahre jung, M und für jeden spaß zu haben. Bin Sehr aufgeschlossen, Offen und im allgemeinen ein sehr umgänglicher Mensch.
Ich würde mich auf jeden fall auf eine Antwort freuen.

Mfg Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten