• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielleitung gesucht
Nein

Sumiya

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
44
Hallo alle miteinander, ich suche inzwischen recht verzweifelt Spieler für eine Cthulhu Runde in oder um Krefeld.

Ich nehme gerne neue Spieler auf die nicht schon "alles gesehen und gehört" haben.

Vorraussetzung ist nur die Bereitschaft zum gruseln und mitspielen.

Glibbrige Grüße

Sumiya
 
Hi,

kommt drauf an, wie albern du das willst. Lovecraft war bigotter Rassist und schrieb größtenteils Schund für Unbelesene.
Möchtest du daraus Horror machen, denn manchmal hatte er ganz recht, dann ja. Dann sind riesige Pinguine aber nichts besonders Fremdartiges, und auch nicht sonderlich schrecklich. Aber, der Opa zu werden eben schon.
Bücher habe ich, geleitet auch schon.

Mit freundlichen Grüßen,

Andress
 
@Nox Ne, bitte nur persönlich, daher suche ich auch Krefeld und Umgebung.

@Andress Ich möchte es gar nicht albern haben. Ich nutze das Cthulhu Regelwerk lediglich als Basis um meine eigenen Horror RPG zu bilden. Mit Lovecraft und seinen Ansichten hat das hier nichts zu tun.
 
Hallo Sumiya,

aktuell bin ich noch nach einer OP in Reha, aber ab Mitte Mai hätte ich sowohl Bock als auch Zeit - Chulhu gehört zu einem meiner Lieblingssettings. Komme selbst aus Uerdingen!

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben Unten