• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Gruppe in Krefeld (an Grenze zu Meerbusch) sucht Mitspieler

Crazy Monkey

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe (3 Spieler + Meister; Ende 20 bis Mitte 30) und suchen 1-2 neue Mitspieler.
Ort: Krefeld Gellep-Stratum

Zeit: ca. 1mal im Monat am Wochenende (vorzugsweise Samstags) von 15 Uhr bis x (je nach Lust und wie viel der Meister vorbereitet hat)

Regelwerk: DSA 4.1 (inkl. einigen optionalen Regeln, wie Trefferzonen, aber z.B. ohne Ausdauer)

Scenario: Nachdem wir unsere Wildermark-Kampange gegen die Wand gefahren haben, sind wir mit neuen Charaktere neu angefangen. Wir meistern jetzt abwechselnd einzelne Abenteuer. Evtl. kommt auch mal eine Kampagne (z.B. Phileasson, oder Drachenchronik; aber wohl kein G7 oder JdF).

Wer Interesse hat kann sich bei mir in diesem Thema oder per PN melden. Für weiteren Kontakt gibt es dann Email-, Facebook- oder Handy-Kontaktdaten.

Viele Grüße
Marcel

PS: Wir spielen morgen am 8.10. das nächste Mal. Falls sich noch schnell jemand meldet, kann er schon Morgen einsteigen.
 
Zurück
Oben Unten