• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Neue Gruppe sucht Mitspieler und evtl. Meister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Krefeld
Spielsystem(e)
DSA5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Crazy Monkey

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen,

ich möchte eine neue DSA 5 Gruppe in Krefeld Gründen. 2 Mitspieler habe ich bereits.
  • Ich selbst bin 34 aus Krefeld-Uerdingen. Ich habe viel erfahrung mit DSA4.1 und etwas in anderen Systemen. Man könnte bei mir in Uerdingen spielen (nur mit 1,5m Abstand wird es hier nicht reichen vom Platz her). Als spieler würde ich spielen was die Gruppe noch so braucht. Ich spiele gerne diverse Zauberer. Evtl würde ich auch einen Geweihten spielen.
  • Dazu kommt eine Spielerin (um die 40) aus Duisburg-Rheinhausen die vor langer Zeit mal D&D gespielt hat. Also quasi unerfahren ist. Sie wird vermutlich eine Jägerin oder ähnliches spielen.
  • Und ein weiterer Spieler (anfang 40) aus Krefeld-Oppum der mit DSA3 Erfahrung hat und jetzt wieder einsteigen möchte. Bei Ihm könnte man evtl. auch spielen. Er spielt vermutlich etwas Kämpferisches.
Wir suchen ein paar weitere Mitspieler. Auch weitere Anfänger sind natürlich willkommen.
Aktuell würden wir uns wahrscheinlich mit dem meistern abwechseln. Außer wir finden noch jemanden der das hauptsächlich machen würde.

Viele Grüße
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten