• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Diverse Systeme Suche p&p Runde Krefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Krefeld
Spielsystem(e)
Cthulhu, ADnD, andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Pizza uä
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MinskundBoo

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo,
Ich suche eine p&p Runde in Krefeld und naher Umgebung, entweder als Spieler oder wenn Cthulhu gewünscht wird als SL. Bin mit ÖPNV unterwegs und bringe evtl einen Spieler (Anfänger) mit. Einziges System das ich nicht mag ist Shadowrun.
Freu mich auf euch.
 
Hi @MinskundBoo

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Guten Tag MinskundBoo,

unter der Prämisse, dass das Gesuch immernoch aktuell ist, stellt sich mir die Frage, ob Duisburg-Dellviertel/Neudorf bzw. Moers-Zentrum bereits eine zu große Distanz darstellen.
Wir suchen aktuell nämlich (recht verzweifelt) nach einem SL für unsere PnP-Runde.

Grüße,
KiLanie
 
Mahlzeit
Ich wollte mal fragen ob immer noch gesucht wird wenn ja hätte ich großes Interesse

Kurz zu mir Martin mein Name,gespielt habe ich bisher nur ne eigene Version von D&D aber das so wohl als Spieler als auch als Leiter und ich möchte mich in beiden Verbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten