• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tachpost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gilandilas

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
52
Hi,

irgendwie bisher die Registrierung versäumt.

Naja - komme aus Essen spiele / sammel seit einigen Jahren (so um die 30) alles was mir in die Finger kommt....

Sonst gibt es nicht viel zu sagen, also ... hi!
 
Tach auch,

aus dem schönen Essen! Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Ein Jäger und Sammler, die sind mir die Liebsten *grins* ... was "kommt dir denn alles so in die Finger" ?
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

30 Jahre Jäger und Sammler ... da kriegt man ja sicher "Haare auf der Brust" wie's so schön (und sogar sexistisch) heißt.

Ich schließe mich der Frage meiner Kollegin gleich mal an und wünsche dir ansonsten viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
hi,

schwierig. Wie gesagt aktuell mein Lieblingssystem Splittermond, ansonsten noch relativ neu die FFG Star Wars Reihe, Shadowrun folge ich noch lose. World of Darkness bin ich in den 90igern, DSA vor kurzem ausgestiegen.

Nicht besonders firm bin ich in Fate und Savage Worlds Spin offs, mit den Systemen werde ich vermutlich in diesem Leben nicht mehr warm.

Jede Menge Krims und Krams in der Sammlung ansonsten, was interessiert den genau?

vg,
R.
 
Also mich interessieren alte SR-Titel immer, da ich mit dem Gedanken spiele, meine Sammlung irgendwann doch zu vervollständigen (derzeit geschätzt 80%).

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten