• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spieler aus dem schönen Münsterland

B

Big Red

Gast
Hallo zusammen,
ich dachte ich stell mich mal eben vor ^^

Ich bin Sven, 29 Jahre alt und komme aus dem Münsterland und spiele seit ca. 8 Jahren D&D, bin großer Fan von LotR und Fantasy an sich, Horror, Scfi usw. sowohl in Filmen, Büchern und Games an sich.

Auch wenn ich die meiste Erfahrung mit D&D hab würde ich auch gerne mal was neues ausprobieren, wie Starfinder, CoC und sowas alles.

Am schönsten wäre eine Offlinerunde zu finden wo ich nicht gleich wieder 1 Stunde oder so fahren müsste xD Aber sonst spiele ich auch gerne Online über Roll20
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für eine Gruppensuche, verweise ich dich gleich in den entsprechenden Bereich. In den jeweiligen Unterforen kannst du ein eigenes Suchthema starten oder per Klick auf eines oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe die Ansicht filtern.

Abseits davon haben wir natürlich auch einiges zu bieten, also schmöker herum und lies dich durch. Wir freuen uns stets über Anteilnahme.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Oben Unten