• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Noch 'ne Vorstellung

Shah of Blah

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
48
Hi zusammen!
Mittlerweile seit über 30 Jahren im Rollenspiel-Business und demnach auch durch zahlreiche Systeme gegangen ((der Platz bei der Registrierung für gespielte Spiele ist zu klein)), reizen mich mittlerweile eher die hierzulande unbekannteren oder Indie Spiele... Ausnahmen sind ziemlich abgedrehte oder düstere Welten und Systeme. Wobei ich so gar nichts mit Bier und Bretzel-Spielen oder den zahlreichen kleineren Spielen, die neuerdings so emporkommen, anfangen kann.
Hoffe auf Dauer hier vielleicht ein paar Interessierte zum Testen von Spielen der genannten Art zu finden.
 
Na dann hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ausgefallene und Indie-Systeme sind immer reizvoll, magst du uns vielleicht ein paar deiner Favoriten herauspicken und davon erzählen? Diesbezüglich empfehle ich unseren Bereich "Von Welten, Leuten & Abenteuern", da ist das wohl am Besten aufgehoben.

In jedem Fall wünsche ich die viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1:

Ich freue mich ja immer, wenn Leute Spielwelten jenseits des Tellerrandes bespielen. Kommt viel zu selten vor. Obwohl ich ja Freund von langen Runden bin, lerne ich immer gerne neue Systeme kennen. Haste da ein paar Tipps?
 
Zurück
Oben Unten