• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein herzliches Servus aus Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flaviena

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
49
Nach einigen Jahren RPG - Abstinenz habe ich gestern dieses Forum gefunden.
Ich bin die Alex, 45 Jahre jung und komme aus Landshut, der wunderschönen Hauptstadt von Niederbayern.
Ich spiele seit gut 20 Jahren RPGs, allerdings bisher nur in Form von Foren- und Chat-RPG. Leider habe ich auch das in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren.
Hauptsächlich habe ich Shadowrun, V20 und DSA, außerdem ein eigenes Setting und das Foren-RPG Aron gespielt. Vielleicht kennt das ja der eine oder die andere.

Die Idee, das ganze Spielen wieder aufleben zu lassen, geistert mir schon länger durch den Kopf...aber irgendwie hat bis jetzt der zündende Funke gefehlt.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich eine nette Runde zum mitspielen finden würde.
 
Servuuuus. In Landshut gibt es auf jeden Fall Rollenspieler, zumindest sucht da einen Runde regelmäßig Mitspieler. ;)
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mein erster Impuls war, dich zu korrigieren, dass die Hauptstadt Niederbayerns doch eigentlich Wien sei, aber der ist schon älter als ich.

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, du wirst bei uns recht bald fündig.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten