• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Suchen Mitspieler für SR 5 Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
5 Edition

Raknel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hi Chummers,

wir suchen für unsere bestehende Gruppe Verstärkung (2-3 Spieler/inen) . Wir spielen jeden Montag von 19:00-23:00 Uhr. Wir nutzen Roll20, Chummer und das Priotätensystem für die Charaktererstellung. Wir haben einen eigenen Discord Server für Komunikation. Aktuell spielen wir wieder kleinere Runs die an 2-3 Abende erledigt sind. Würde mich freuen von euch zu hören.

MFG "Barista" Ork Fluchtwagenfahrer
 
Hallo Raknel,
Nach längerer Pause möchte ich wieder mit shadowrun 5 anfangen und suche eine online-Gruppe. Ich bin 49 Jahre und in SR5 recht regelsicher. Wichtig ist mir eine entspannte Gruppe, in der Spieler und Spielleiter miteinander und nicht gegeneinander spielen.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen
 
Ich wäre auch interessiert, vielleicht kann man ja mal miteinander quatschen!
 
Kenne mich nur mit SR2 aus aber als Staßensamurai muss man ja nicht wirklich etwas wissen, hauptsache effizent, schnell und tötlich ;-) PN ¥
 
Hallo, falls Ihr noch Spieler aufnehmt hätte ich auf jeden Fall Interesse! Ich habe in der Jugend viel Shadowrun 3te Edition gespielt, kürzlich mal wieder richtig Lust auf eine Runde bekommen. Habe mich ein wenig in SR5/SR6 eingearbeitet & bin motiviert, gebt gerne Bescheid wenn da Möglichkeiten bestehen.
 
Wir suchen noch weiterhin ein/e Mitspieler/in für unsere Runnergruppe.
 
Hi!
Wir sind zu zweit und interessiert.
Mein Mann hat grundlegende Erfahrungen in ner früheren SR Runde gesammelt, ich habe es ein paar Mal gespielt, bin also noch ziemlich blutiger Anfänger.

Habt ihr noch Platz? Gerne auch ne Proberunde, ob es passt

Gruß
Carmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten